Hodenprellung durch Sportunfall

2 Antworten

Geh einfach nochmal zu einem Arzt deines Vetrauens. Vielleicht kann er dir mehr sagen. Wenn auch er sagt das es normal ist musst du vielleicht baden oder so. Oder dich mit der Situation arangieren. Vielleicht hilft kühlen etwas?

Sportunfall, Side-Kick ?? WTF

Warum hat du keinen Tiefschutz getragen?

schwere vorhautverklebung

also ich habe schon sehr lange eine vorhaut verklebung und bin 13 j. ich versuch die jetzt seit einem jahr zu lösen aber das geht nicht :(  vor einem halben jahr habe ich sie mal sehr weit runter gezogen und jetzt ist es da schon seit der zeit rot aber das geht langsam wieder weg. diese tricks mit in der badewanne und so helfen nicht. die vorhaut geht war ganz über die eichel aber hinten nicht. was kann ich jetzt tun um die vorhaut zu lösen zum urlologen oder kann man dafür eine salbe rezptfrei holen oder warten bis ich zu der u.13 oder 14 untersuchung geh? oder doch noch weiter ziehen nicht das ich mir was kaputtt mache. lg tim

...zur Frage

Krampf im Hoden?? Gibt's das?

Ich hatte eben so ein richtig extremes ziehen im linken hoden. Also dadrunter, bzw. Direkt nebenan. Es hat sich wie ein Kanal, muskel was auch immer angefühlt der richtig hart war. Das ging nach ner minute wieder weg. Ist das ein Krampf ? Gibt's überhaupt Krämpfe im hoden ? War vor wenigen wochen beim urulogen, mit der Durchblutung und alles anderem ist alles bestens im hoden.

Bin 18

...zur Frage

Hodenprellung was gegen tun?

Ich war beim Urologen und ich musste in Krankenhaus 2 tage bleiben.Ich sollte es Kühlen,Hochlagern und Schmerztabletten nehmen.Ich bin nun Zuhause und habe Angst da ich ein Bluterguss unten an den Hoden bekomm und er ist auch ein Bisschen größer geworden(also der Bluterguss)Ich hab Angst das mein Hoden Abstirbt.Muss ich mir sorgen machen oder soll ich einfach weiter Kühlen,Hochlagern und Schmerztabletten nehmen?Bitte auf Antwort und ja hab ich vergessen Ich hab ein Schlag in die Hoden bekomm.

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Hodenkrebs im Endstation?

Ich bin männlich und 17, letztes Jahr vorm Urlaub lag ich im Bett und bekamm ein Stechen am hoden, ich habe mir nichts dabei gedacht, dann in Urlaub hatte ich Brust Schmerzen und Atem Not, meine Beine zitterten, ich fuhr sofort ins kh dort lag ich 1 Tag und wurde entlassen, die Hoden Schmerzen und Atem Not hatte immer noch vorallem abends, in Deutschland hatte ich wieder das gleiche und fuhr ins kh dort wurde mir Blut abgenommen und mein Hoden betasstet, am nächsten Tag wurde mein Herz untersucht und ich lah 3 Tage in KH die ärtze konnten nichts finden, gestern habe ich über mein Hoden Sack so ein Klumpen bemerkt und darum sind Adern, ich bekomme immer mal wieder starke Stiche, ich fahre morgen ins kh oder zum hoden Arzt, kann es hoden Krebs sein ? Und ist es im Endstation heilbar ? Ich habe panische Angst bin erst 17 geworden !

...zur Frage

Schmerzen im Linken Hoden Hilfe gesucht

Guten Tag.

Ich habe da mal ne wichtige Frage.

Und zwar habe ich nun seit 4 Tagen immer Starkere schmerzen im linken Hoden....Ich war gestern ancht inner notaufnahme weils garnet mehr ging da haben se vermutet es sei nur ne hodennebenhölen entzündung und ich solle morgen zum urologen gehn was ich auch tat dieser sagte aber es sei keine entzündung und er aht auch die laborergebnisse eingesehn und da war auch nix verdächtiges zusehn oder so...er meinte ich solle nachhause gehn und warten obs besser wird....nun weiß ich net was ich noch amchen soll....ich weiß echt net was das ist oder ob da vllt doch was schlimmes ist hat wer rat für mich?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?