hoden&penis brennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ÄH JA.

Im Rasiergel ist Alkohol enthalten und das kommt bei den Schleimhäuten am Glied halt nicht so gut. Das Brennen sollte aber i.R. von alleine weggehen (30min-1h). Am besten spülst du mit Wasser hinterher das kühlt und mildert das brennen.

ok danke dir

0

Naja ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und alles sorgfältig mit Wasser abspülen. Dann sollte es eigentlich besser werden. Aber wenn du morgen noch Schmerzen hast, ist ein Arztbesuch unerlässlich!

hmm bin zwar ein mädel aber ich würde sagen...wenn es nach dem abwaschen net weg geht das du etwas fenistil leicht draufmachst und kühlst (auhh die vorstellung..kopfkino)....aufjedenfall muss du alles abwaschen vorher wegen dem alc der da drinne ist in dem schaum....und es nie wieder mit rasiergel zu machen....

ich hoffe das geht alles weg....auhhhaaaa :)

LG :D

jaa auf keinen fall mehr mit rasiergel..wenn dann mit seife oder shampoo...danke dir madame

0

Das ist normal, die Haare wachsen nahc und in ein paar Stunden wird es wieder vorbei sein.

bin zwar eine frau aber ich würd sagen alles gut abwaschen und dann mal schauen ob äaßerlich was zu sehn ist

danke madame

0
@PrinzAirc

und wenn die ersten stoppeln durch kommen und es höllisch juckt nimm so doof das kingt babypunder ordentlich was drauf tun un mehr mals hat meinem mann immer geholfen

0

hahaha warte mal noch einen tag und geh dann zum arzt wenns noch nicht besser ist wasch das mal erstmal aus am besten unter warmen wasser :D

Ich kann dazu nur sagen, daß Du in Deinen Erklärungen sehr PRIMITIV bist, Du scheinst Dich gar nicht zu schämen. Ich würde das so, wie Du es schreibst, dem Arzt erzählen, der kriegt sich nicht wieder ein. Pfui Deibel !!!!!!

bin sowieso nur im internet keiner kennt mich wieso schämen lan

0

einfach nicht rasieren, dann passiert sowas nicht!

musst du sowas hier fragen? nicht sehr intelligent !!!

wo denn sonst

0

Was möchtest Du wissen?