Hodenkrebs vor der geschlechgeschlechts reifen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst sicher eine Zyste.

Dir wird leider nichts anderes übrigbleiben,als nochmal zum Urologen zu gehen, wenn du jetzt wieder Schmerzen hast.

Diesmal ist es aber anders und ich mache mir Sorgen, möchte aber nicht wieder sofort wegen etwas harmlosen zum Urologen rennen!

Dann bitte gehe zum Arzt und der wird dir alles weitere erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso "nicht mit etwas Harmlosem zum Arzt rennen"? Die Aufgabe eines Arztes ist es, es zu unterscheiden. Nicht Deine Aufgabe. Nicht meine Aufgabe. Seine Aufgabe.

Ein Gang zum Arzt ist sicher unangenehm. Aber gerechtfertigt. Und sei es nur, um anschließend Ängste und Befürchtungen los zu sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?