Hodenkrebs tötlich?

9 Antworten

Geh zum Arzt an statt dich mit haltlosen Selbsdiagnosen fertig zu machen. Besonders bei Hodenkrebs kommt es darauf an wie schnell er behandelt wird. Das du Kebs hast ist in deinem Alter sehr unwahrscheinlich es wird eher ein Wachstumsschub sein wenn die Hoden unterschiedlich groß sind.

Ein Laie wie du wird niemals Hodenkrebs erkennen können, was in deinem Alter extrem unwahrscheinlich dazu ist. Bevor du dir Panik machst und Fragen im Internet stellst, geh zum Arzt und lass das angucken. Ich kann dir zu 99% sagen, dass es bei deinem Verhalten kein Hodenkrebs ist (trotzdem solltest du sofort zum Arzt, mit den Hoden ist so oder so nicht zu spaßen). Deinen Eltern musst du es vorerst auch nicht erzählen. Sag du willst dich mal untersuchen lassen, oder fahr einfach alleine zum Arzt.

Wenn dieser nicht rechtzeitig entdeckt wird, dann bildest er Metastasen und setzt sich auch in anderen Körperregionen fest.

Wenn du nicht endlich mal zum Arzt gehst, ja, dann wird er bald tödlich werden, FALLS du überhaupt Hodenkrebs hast, was ich bezweifel.

Was möchtest Du wissen?