Hodenkrebs oder harmlos?

4 Antworten

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du einen PSA-Test machen lassen.

Die Kosten mußt Du selber tragen wenn Dein Arzt es nicht für nötig hält

Besser ist auch ein Urologe (Facharzt) auf zusuchen

Nimm ne Taschenlampe und leuchte deinen Sack durch. Wenn du da ne dunkle, fast schwarze stelle siehst ist das sehr wahrscheinlich ein tumor, wenn da nichts ist brauchst du dir keine sorgen machen kannst aber tzdem mal zu nem anderen arzt gehen.

Du wirst hier nicht auf Professionellen rat hoffen können! Da hier niemand deine genaue lage kennt, und es selbst ein Arzt nur durch eine Kontrolle wissen kann​! Bei Unsicherheiten geh zu deinem Arzt und lass es ihn nochmal Untersuchen.

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Linker Hoden sehr gross, rechter sehr klein. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Abend zusammen

Ich bin 20 Jahre alt. Seit Tagen oder wenigen Wochen bin ich meine Hoden am abtasten und habe festgestellt, dass mein linker Hoden deutlich grösser ist als der rechte. Mein Hodensack ist nicht geschwollen und auch nicht gerötet. Wenn ich es abtaste fühlen sich eigentlich beide normal an. Nur ist es halt so, dass eben wie bereits erwähnt, der linke Hoden deutlich grösser ist. Der rechte hingegen ist sehr klein. Schmerzen habe ich keine, auch beim abtasten nicht. Wenn ich Urin löse habe ich auch keine Schmerzen.

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hoffe, dass es nichts mit Hodenkrebs zutun hat.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

Stimmt es, dass man Hodenkrebs bekommen kann, wenn der Hodensack stark durch Strahlen belastet wird?

Wenn man z.B. seinen Hodensack lange vor der Mikrowelle hat. Wie sehen die Behandlungsmöglichkeiten bei Hodenkrebs aus, wird man mit z.B. medizinischem Marihuana behandelt?

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?