Hodenkrebs mit 18?

2 Antworten

Geh doch einfach mal zum Urologen!

Haste nix, sagt Dr dir das und du bist entspannt

Haste aber doch was, sagt er dir was zu tun ist... Besser schnell als langsam!

Aber think positive!

Hier ist der Urologe der Mann der Stunde.

hodenkrebs schon mit 14 jahren itte helft mache mir sorgen

hallo ich habe seit ein paar jahren irgendso ein ding an meinem linken hoden ich weiß nich wie ichs beschreiben soll ca 4-6 mal so klein wie der eigentliche hoden mittelhart - hart tut nicht weh nur wenn ich STARK drauf drücke und ich habe in letzter zeit auch so ein stechen in der linken bauchgegend.( ich bin außerdem erst 14 ) übrigens weiß ich das ich zum urologen gehen sollte ^^ aber trotzdem will ich eure meinung hören danke für eure antworten

...zur Frage

Knubbel am Hoden was kann es sein Hodenkrebs?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe heut beim Duschen mehrer kleine knubbel oder blässchen in der nähe meines hoden gespurt ich kann sie leicht bewegen aber sie gehen wieder an die gleiche stelle zurück ich habe angst das es hodenkrebs sein kann ich hatte am abend davor ein leichtes bis zwsichen durch schwerzhaftes kribbeln am hoden mal schwächer mal stärker es ist nur am linken hoden ich habe keine Bauchschmerzen oder rückenschmerzen was kann es sein bitte um hilfe sry für die rechtschreibung habe nicht drauf geachtet

...zur Frage

Kann man Hodenkrebs schon mit 11 Jahren haben?

Vor 5 Monaten hatte ich an meinem Linken Hoden eine Schwellung. Dann verschwand sie.Nach 3 Monaten kam sie wieder. Kann das Hodenkrebs seien ?

Außerdem ist sie etwas Schwarz Gepunktet.

...zur Frage

Linker Hoden ist grösser als Rechter und tut weh?

Hallo Liebe Com

Ich bin 14 jährig und bekomme manchmal schmerzen am linken hoden und der linke hoden ist grösser als der rechter, aber es ist nichts hart oder geschwüre oder so, zum Artzt gehen getraue ich mich nicht zu gehen weil es mir peinlich ist, und mit meinen eltern zu reden sowieso nicht.

An was liegt dass ist dass wegen der Pubertät, bitte helft mir!!

Ic h habe Angst dass es Hodenkrebs ist!!!

...zur Frage

werden einem wenn man hodenkrebs hat die hoden aboperiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?