Hodenkrebs mit 16?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hodenkrebs bekommt man bei Hochstand nur, wenn nicht operiert wird, weil der Hoden dann immer zu warm ist. Jedenfalls ist das die Theorie.

Jeder Hoden sieht anders aus, sie sind rauh, glatt, schrumplig, weich, hart, klein, groß, und manche tun nach dem Sex auch mal weh. Bleib logger! :-)

Wahrscheinlich wird Dein Vater Dir das Selbe sagen. Rede ruhig mal mit ihm, er hat mehr Erfahrung.

Dann solltest Du mal mit Deinem Vater über Deine Ängste und Sorgen reden. Außerdem wird er bestimmt eine Lösung finden. Was anderes kann man Dir nicht raten.

verzweifelt639 25.06.2014, 05:52

Ja ich hab angst der er mich auslacht oderso ich möchte ja nur wissen ob das wirklich hodenkrebs ist .

0
ArcticFox1 25.06.2014, 16:02

Welcher Vater lacht seinen Sohn aus? Und schon garnicht bei so einem Thema.

0

Du solltest umgehend mit deinem Vater reden! Hodenkrebs wird es nicht sein, aber es muss unbedingt untersucht werden. Auslachen wird dich dein Vater sicher nicht!

verzweifelt639 25.06.2014, 06:00

Ich habe gelesen das die wo mal hodenhochstand hatten eine erhöhte Chance auf hodenkrebs haben ich hatte schon immer angst irgendjemand zu sagen das mein rechter ei so wie tot ist er wächst nicht und wenn ich da Rumdrück Spur ich nix wenn es hodenkrebs ist kann ich Daran sterben ?

0
ArcticFox1 25.06.2014, 16:01

Nein, er wäre nur möglich wenn der krebs bösartig ist und du ewig wartest. Geh unbedingt zu einem Urologen ! Unbedingt ! Und sprech mit deinem Vater darüber auch wenn es nicht so einfach ist.

0

Ich hab´s wirklich :(( Das im fortgeschrittenen Stadion :( Metatasen schon überall verstreut :((

ArcticFox1 24.07.2014, 01:55

Wie ist es gelaufen und was wurde nun gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?