hodenkrebs mit 15 ich habe solche angst!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bildest dir nur ein Hodenkrebs zu haben, weil du das schlimme Video gesehen hast. Du hast dich abgetastet und etwas Bemerkt, aber das kann Vieles sein, das muss nicht gleich Hodenkrebs sein. Es kann eine Zysre sein, die sich ab und zu mit Flüssigkeit füllt oder eine Drüse, die ja massenhaft in deinem Körper vorkommen oder ein Blutgefäß, das etwas dicker ist.

Gehe unbedingt zum Arzt und erzähle ihm das. Lass es vom Arzt abtasten. Wenn er es dir nicht mit Sicherheit sagen kann, wirst du zu weiteren Fachärzten geschickt, die in deinen Körper hineinschauen können. Du musst jetzt was unternehmen, damit du die Sicherheit hast, dass du was ganz Harmloses hast, sonst machst du dich verrückt.

Übrigens mir erging es auch mal so wie dir. Ich habe einen Knubbel am Bein gespürt und malte mir aus, dass es Krebs ist. Ich steigerte mich so rein, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich rief sogar nachts mal den Arzt an, weil ich schweißgebadet war. Der Arzt beruhigte mich und am nächsten Tag musste ich ihn aufsuchen. Er sagte, dass der Knubbel nur eine Talgzyste sei. Als sie mir beim Sitzen weh tat, ließ ich sie entfernen. Das war ein kleiner Schnitt und wurde mit 2 Stichen zgenäht. Es war so harmlos, ich wurde nicht mal krank geschrieben.

Danke für deinen Stern. Ich hoffe, du hast gegen deine Ängste was unternommen.

0

Geh zum Arzt, wenn du Angst davor hast. Aber in so jungen Jahren ist Hodenkrebs eher unwahrscheinlich.

Ein Turmor wir nicht mal größer oder kleiner. der wächst und erst mit einer chemo wird er langsam wieder kleiner.

Aber um sicher zu gehen, geh einfach mal zu arzt.

Kann man Hodenkrebs schon mit 11 Jahren haben?

Vor 5 Monaten hatte ich an meinem Linken Hoden eine Schwellung. Dann verschwand sie.Nach 3 Monaten kam sie wieder. Kann das Hodenkrebs seien ?

Außerdem ist sie etwas Schwarz Gepunktet.

...zur Frage

Schmerz am Schwellkörperansatz?

Heute haben ich und meine Freundin ein wenig ,,Zeit" miteinander verbracht, wir haben noch nicht miteinadner geschlafen aber zusammen masturbiert. Jedenfalls hat sie ihn dann warscheinlich nicht mit Absicht in eienr Schräglage wie bei einem ( -> \ ) gegriffen. Jedenfalls habe ich dann einen Schmerz verspürt undzwar am Start des Schwellkörpers auf der Linken seite. Ich bin 15 (Evtl wegen pubertät und wachstum etc). Ist das jetzt ein Schwellkörperschaden oder so muss ich zum Arzt irgendwas tun oder nur mal paar Tage abwarten?

Der Schmerz war so ähnlich wie Muskelschmerz, eben siehend brennend etc wie bei einer Sehne oder so ähnlichem aber ich will mich erstmal hier bei euch Profis absichern :p.

P.s. der Schmerz zieht noch ein wenig im Nachhinein aber nur ganz leicht (bis jetzt)

...zur Frage

Hodenkrebs Hilfe97

Ich habe angst das ich Hodenkrebs habe es schmerzt manchmal an meinen linken Hoden ich habe mal eben nach geschaut der linke Hoden ist 5.5 cm lang und voll dick der rechte nur 5cm lang und viel dünner ich bin 15 Jahre alt möchte später Kinder und habe voll angst. Was soll ich machen ist es Hodenkrebs

...zur Frage

Verzweifelt helft mir!?

Guten Morgen

Erstmal zu etwas zu mir

Ich bin 22 Jahre alt und Vater von 2 wunderbaren Kindern

Mein Problem liegt darin das ich denke das ich hodenkrebs habe aber den Gedanken habe ich schon seit 3/4 Jahren !

Ich wa vor knapp 2 Jahren auch schonmal beim Urologen der meinte aber es wäre alles okay soweit so gut ich zerbreche mir mega den Kopf darüber und habe auch mega Angst!

An meinem Gedanken hat sich nix geändert in der ganzen Zeit und es ist viel zeit vergangen

Habe mich vor ca 2 Monaten auch nochmal entscheiden zum artzt zu gehen der Urologe meinte aber ich soll doch bitte zu erst zum Hausarzt habe ich dann auch gemacht er nahm mir Blut ab und fühlte auch nur einmal kurz denn hoden er meine nach denn Blut Ergebnissen es wäre alles in Ordnung...

Ich bin aber fest davon überzeugt das ich es habe!

Meine Beschwerden

1 Starke rückenschmertzen (was eigentlich auch auf einen Tumor bereits im baurraum deuten kann) hierzu sagt der doc ich hätte einen riss in der Wirbelsäule und soll nur Tabletten nehmen ....

2 Atembeschwerden

3 Leisten Probleme (laut Arzt angehender Leistenbruch ich solle nur schmertztabletten nehmen)

4 denke ich meine hoden sind hart fühlt sich zumindest so an ich weiß nicht mehr wie es vorher wa

5 am linken hoden unterhalb habe ich einen Knoten evtl 1 cm groß aber ist laut mir nicht direkt am hoden drane und schmerzlos

6 an beiden hoden oberhalb habe ich direkt am hoden und neben dem nebenhoden ein kleines ei aber schon 4 Jahre

Ich habe mittlerweile echt angst zu schlafen :(

Mache ich mich nur verrückt? Ich bin wie gesagt sehr davon überzeugt das ich hodenkrebs habe und das auch mit metastasen

Sollte ich dem Arzt vertrauen ? Ich meine es geht um mein Leben :/

Es kann ja nicht sein das keiner einen Ultraschall macht oder so

Und wäre ich nach so langer zeit nicht bereits verstorben?

Jede Meinung ist willkommen nur Bitte keine Beleidigung und sowas

Wenn was fehlt fragt mich einfach und sry für die Schreibfehler ich bin auf der Arbeit und habe auf die schnelle geschrieben

Danke !

...zur Frage

Blase schmerzt und zwickt?

Moin, ich bin 15 jahre alt und Ich hatte vor ca 4 Monaten mal ein ziehen im linken hoden und jetzt auf einmal schmerzt meine blase beim liegen. Hin und wieder auch beim gehen...
Sie zwickt immer so komisch...
Soll ich damit zum artzt?
Könnte ich prostata krebs haben?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ist das hodenkrebs/eine hodenerkrankung?

Ich habe vorgestern an meinem linken hoden eine kleine Erhebung ausgemacht vllt 2-3 mm hoch und nun habe ich Angst das es sich hierbei um hodenkrebs handelt ich bin 13 und mein rechter hoden schmerzt auch total und ist angeschwollen so wie ich des sehe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?