hodenkrebs /hodentumor grösse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Taubenei bis zum Medizinball.

Also soll ein hodentumor mindestens so groß wie ein taubenei sein? Wirklich so gross?

0
@123Kostenlos

Der ganze Hoden kann so groß wie ein Taubenei bis zum Medizinball sein. Ein Tumor kann auch nur so groß wie ein Stecknadelkopf sein. Dann bemerkt das noch keiner.

0

Fass einfach mal unten an, dann weißt du wie groß der Tumor an deinen Hoden ist.

Das ist nicht lustig, vielleicht macht sich derjenige wirklich sorgen!!

0