Hodenkrebs durch Handystrahlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie stark erhöht das Handy in der Hosentasche das Hodenkrebsrisiko?

Die Strahlung macht garnchts. Du bist für das Handy wie Glas für das Sonnenlicht. Aber wenn deine Hose sehr eng ist, kannst du wie ein Radprofi durch das Gedrücke und Überhitzen Probleme bekommen!

Wie hoch ist das Risiko einmal im Leben an Hodenkrebs zu erkranken?

Guckst du selber:
http://porst-hamburg.de/allgemeine-urologie/hodenkrebs.html

Wie hoch ist das Risiko einmal im Leben an sonstigem Krebs zu erkranken?

50%. Die Hälfte aller Menschen erkrankt einmal im Leben ein einem Krebs.


Applwind 29.02.2016, 20:05

Kennst du Lecokoria?

Das ist bei Kindern der Fall aber auch hier von 100000 Kinder einer.

LG

0
Applwind 29.02.2016, 20:09

Wahrscheinlich schon ich hab die englische App Version. Aber der Punkt ist das deine 50% auch bei Kindern nicht verkehrt sind. Immerhin würde man drauf kommen aber immerhin kann man das durch einen Blitz erkennen.

LG

0

Hallo,

Alles Quatsch mit Handy und Krebs. Strahlung gibt es überall Atmosphäre oder Boden und das repariert  der Körper selber. Und ich werde dir sicher keine Wahrscheinlichkeiten sagen. Aber Tipp :

Gegeben
-------------
Alle Möglichkeiten

So kannst du es berechnen aber lass es. Das geht nämlich nicht das ist nur Mathe  Stoff 5

LG

Kann man nicht sagen, ist wirkt sich aber sicherlich nicht positiv aus. Näheres wird man dann in den kommenden Jahrzehnten erfahren.^^

Ich sags mal so, hab das Handy nicht jeden Tag stunden lang bei der

Was möchtest Du wissen?