hodenkrebs - umfrage - knoten beweglich/verschiebbar/schnell/langsam?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nicht beweglich/verschiebbar schnell 100%
nicht beweglich/verschiebbar langsam 0%
beweglich/verschiebbar langsam 0%
beweglich/verschiebbar schnell 0%

3 Antworten

Hodeninspektor ( Urologe ) aufsuchen

nicht beweglich/verschiebbar schnell

Hodenkrebs ist einer der aggressivsten Krebsarten, also schnellwachsend.

Geh zum Urologen zur Abklärung. Das kann genau so gut was ganz anderes sein.

Ich hab ein Knoten am Hoden mein Kinderarzt hat mich zum Chirurgen überwiesen und ich habe jetzt Angst?

Heute ist der Termin wird mein Hoden entfernt oder so ich bin 15 Jahre alt und der Knoten tut sehr weh auch wenn ich ihn nicht anfasse hab den Knoten erst seit 2 Tagen

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Extreme Hodenkrebs Angst Symptome:Hodensack Kribbelt und stechen in der Leiste

Hallo also ich habe seit ca 2 Wochen das Gefühl das mein Hodensack kribbelt oder das so ein komisches ziehen aber ich habe keine Knoten an den Hoden (habe jedenfalls keinen ertasten können) ich habe leicht erhöhte Schilddrüsen Werte mir ist in letzter zeit auch oft schwindelig und übel denkt ihr das ich Hodenkrebs habe ich bin 15 Jahre alt und bin gerade in der Pubertät wird es dadurch kommen oder kann ich es mit auch einbilden weil ich auch schonmal dachte das ich einen Hirntumor habe aber ich hatte keinen ich bin mir auch nicht 100%tig sicher das das Kribbeln aus dem Hoden kommt es fühlt sich aber so an wie schon geschrieben ich habe keine Knoten und geschwollen ist auch nichts der Hoden fühlt sich gleich an wie immer und sieht genauso aus wie immer aber dann habe ich noch manchmal so ein komisches stechen in der Leiste ich hoffe jemand kann mir helfen so viel Angst hatte ich noch nie ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?