Hodenkrebs

7 Antworten

In der Anfangszeit ist -wie bei fast allen Krebsarten- kein Schmerz zu spüren. Der kommt später, und dann ist in der Regel auch nichts mehr zu machen (außer Schmerzlinderung).

Finde eine derartige Antwort bedenklich - es ist nicht grundsätzlich zu sagen, dass beim Einsatz von Schmerzen nichts mehr zu tun ist als schmerzlindernde Medikamente zu nehmen. Grundsätzlich ist eine Abklärung beim Arzt vonnöten.

0
@kiralee

kiralee, da muss ich dir Recht geben. Ich hätte meine Antwort genauer formulieren sollen. Danke für die Ergänzung.

0

Wie bei fast jedem Krebs, hängt das vom jeweiligen Stadium ab.

habe ein sehr interessantes und "menschliches " Buch entdeckt:Dr.med.Anthony J.Sattilaro,mit dem Titel:"Rückruf ins Leben".Dort wird absolut glaubwürdig und gut nachvollziehbar der Krankheitsverlauf mit all seinen "Merkmalen" beschrieben-von einem betroffenen Mediziner,der nie aufgibt,und letztendlich über eine Ernährungsumstellung etc. diesen Krebs "abtut".Schade nur,dass dieses Werk nach dem Tod meines an Prostatakarzinom erkrankten Vaters in meine Hände kam...Es wäre mir und meiner Familie eine Hilfe gewesen.Jetzt kann ich es Anderen an`s Herz legen....

Hodenkrebs symptome schlimm mit 15?

Hellouu also ich bin 15 jahre alt und glaube dass ich hodenkrebs habe weillll ich habe einen kleinen knubbel am hoden und auch etwas größere männertitten dazu hab ich noch so 2 kleine knoten an meinem hals und rücken ich werde in nächster zeit erstmal zur j1 untersuchung gehn ich habe iwie echt angst dass ich jz hodenkrebs habe lol

...zur Frage

Wie merkt man(n) das man hodenkrebs hat?

Also am anfang mal kann man hodenkrebs mit 17 überhaupt schon haben? wenn ja wie und an was merkt man das? und wenn man ihn hat kann man dann trotzdem noch kinder zeugen oder nicht?? ich sag schon mal danke für die antworten!!

...zur Frage

Wie behandelt man eine leichte Prellung am knie?

Die Prellung ist nicht sehr schmerzhaft, aber man spürt ein unangenehmes gefühl beim stehen bzw. beugen des knies. Und wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Hodenkrebs kriegen?

Und: Sind Knötchen gefährlich oder ein Zeichen für Hodenkrebs?

...zur Frage

sie möchte das erste mal anal?

meine freundin hat mir heute gesagt ,dass sie mit mir gerne analsex in der dusche hätte. Fühlt es sich fes ür sie überhaupt lohnenswert an analsex zu machen , da man doch meistens dort nix spürt? Worauf sollte ich dabei achten . Ist es schmerzhaft für sie , selbst wenn man es richtig macht ? kann sie durch analsex auch zum orgasmus kommen? lg

...zur Frage

Wenn einem durch z.b. Hodenkrebs beide Hoden entfernt werden müssen kann man dann trotzdem noch sex haben?

Also ob man dann überhaupt noch eine Latte bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?