Hodenkrampfader / Varikozele

3 Antworten

Naja das kommt darauf an, wie die Hoden dabei bewegt werden etc. Ich könnte mir vorstellen, dass die Reiter Stellung dir weniger schmerzen bereitet als beispielsweise die Missionar Stellung. Aber was willst du für ein sexleben ohne orgasmus? Da kannst du sie auch mit der Hand verwöhnen, wenn du es nur für sie machst

Mir tut´s ja nicht weh :D

0

Viele Männer haben so eine Varikozele. Ich hab auch eine und lebe schon 76 jahre ohne Probleme mit ihr.

Mit diesem "Makel" habe ich zwei gesunde Kinder gezeugt und in den freien 70er Jahren fröhlich mit geschätzten acht Dutzend hübschen Mädels geschlafen. Nacheinander, denn treu veranlagt bin ich auch noch :-)

Ohne Bild ist eine Ferndiagnose unmöglich..

Was dickes neben linkem hoden (varikozele)?

Hallo,

Ich (14 und Männlich) habe am linken Hoden, nicht direkt am hoden sondern neben dem Hoden eine etwas dickere Beule als beim rechten Hoden. Wenn ich die stelle mal anfasse oder drüber gehe dann spüre ich ganz viele dünne und dicke "schläuche" (ist schlecht zu beschreiben) Es schmerzt eigentlich garnicht oder nur sehr selten ich habe im Internet mal gelesen das das eine varikozele also eine Krampfader sein könnte. Meine frage ist jetzt :

Sollte ich deswegen zum Arzt gehen ? und wenn ja zu welchem ? direkt zum urologen oder zuerst zu meinem Hausarzt ? kann ich deswegen überhaupt zum Hausarzt gehen? würde er sich das dann angucken und dann weiter entscheiden ? Und wenn ich dann zum Hausarzt gehe und der schickt mir eine Überweisung zum Urologen wie soll ich das dann meinen Eltern sagen ? ich mag nicht mit denen darüber zu reden ,- und das letzte mal das ich beim Urologen war war mit 7 jahren oder so Danke für jede Antwort

...zur Frage

Vorhaut, Eichel und Hodensack brennen

Hallo, seit ca. 4 Monaten habe ich ein mehr oder weniger starkes Brennen unter der Vorhaut, an der Eichel und am Hodensack. Kein Jucken. Kein Urologe findet etwas. Blut, Abstrich ohne Befund. 10 Tage Cortison- und Pilzsalbe, die ich anfänglich vom Urologen erhalten habe, hat nur Linderung gebracht. Bin dann homöopathisch behandelt worden was mir einen Herpesausschlag zwischen den Augenbrauen brachte, es unten aber nach wie vor weiter brennt. Habe das momentan abgesetzt, soll nach Abklingen des Ausschlages laut meiner Homöopathin wieder weitermachen (Q - Potenz). Caledula-Babyöl bringt auch nur Linderung. Für eine Genitalgürtelrose kann man aber leider nichts sehen, habe keine Bläschen in dem Bereich, nur Rötung unter der Vorhaut. Am Hodensack sieht man überhaupt nichts. Er brennt aber auch. Da ich ambitionierter Radsportler bringt, war schon meine Überlegung, ich könnte mir evtl. einen Krampfader am Hodensack zugezogen haben. Aber warum sollte dann die Vorhaut und die Eichel brennen? Viren???? Was kann das sein? Kann mir jemand helfen? Ich werde noch wahnsinnig.

...zur Frage

geschlechtskrankheit - unfruchtbarkeit?

hallo, vor kurzem teilte mir meine ex-partnerin mit, dass ihr frauenarzt bei ihr bakterien festgestellt hätte die zu unfruchtbarkeit sowie krebs führen könnte. die krankheit sollte schnellstmöglichst behandelt werden.

zudem soll sich der ex-partner, also ich, sich auch untersuchen lassen, da er dies auch zu 99% hätte. meine ex-partnerin hat tabletten geschrieben bekommen: DOXYCYCLIN AL 100 T

frage: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich das auch habe bzw wie schlimm ist die krankheit bzgl unfruchtbarkeit etc. könnte mir da jemand weiterhelfen?

zudem weiß ich nicht, ob ich zum hautarzt gehen sollte oder z urologen bzgl der zuständigkeit.

...zur Frage

Was Passiert in meiner Sexuellen Phantasie?

Ok ich hatte das noch nie!!! aber ich hab in letzter zeit so ein Fetisch auf Behaarte Beine, Brust, Arme & Bart... nich nur dass ich sehe teilweise 20 typen am Tag mit dennen ich gern Sex haben wollen würde... auch in der Schule (Erwachsenenbildung) wenn ich Typen in kurzen Schorts sehe vorallem Südländer aber auch Europäer werde ivh wirklich "feucht" hab mir echt heute einfach gedacht wie 3-4 Männer es mir wirklich Brutal besorgen.... so 2 Araber und ein sehr Männlicher hübscher Deutscher ein Student... dannach hab ich noch einen in der Bahn gesehen und wollte einfach das der mir Kleidung vom Leib reist mich umdreht an den Haaren packt und mich... naja ihr wisst schon :/ das krasse ist das es mich anturnt allein der Gedanke so dass der dreckig redet mit mir dabei... sprich mich auch beleidigt als "Sch..." oder so.... ivh hatte das nie sowas was passiert mit mir hilfe bitte :(

...zur Frage

Fändet ihr es komisch wenn sich jemand auf Bilder von Lasagne einen runterholt und erregt wird wenn er Lasagne sieht?

Und Nachts davon träumt Sex mit einer Riesenlasagne zu haben. Ist das ein Grund für einen Besuch bei einem Psychiater oder eine harmlose Vorliebe?

...zur Frage

Ich glaube mein Jungfernhäutchen ist gerissen?

Ich habe als das Gefühl als ob ich auslaufe und als ich auf Toilette war war da ein rot Rosaner streifen dabei (ganz viele Streifen) kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?