Hodenkrampfader / Varikozele

3 Antworten

Naja das kommt darauf an, wie die Hoden dabei bewegt werden etc. Ich könnte mir vorstellen, dass die Reiter Stellung dir weniger schmerzen bereitet als beispielsweise die Missionar Stellung. Aber was willst du für ein sexleben ohne orgasmus? Da kannst du sie auch mit der Hand verwöhnen, wenn du es nur für sie machst

Mir tut´s ja nicht weh :D

0

Viele Männer haben so eine Varikozele. Ich hab auch eine und lebe schon 76 jahre ohne Probleme mit ihr.

Mit diesem "Makel" habe ich zwei gesunde Kinder gezeugt und in den freien 70er Jahren fröhlich mit geschätzten acht Dutzend hübschen Mädels geschlafen. Nacheinander, denn treu veranlagt bin ich auch noch :-)

Ohne Bild ist eine Ferndiagnose unmöglich..

Was dickes neben linkem hoden (varikozele)?

Hallo,

Ich (14 und Männlich) habe am linken Hoden, nicht direkt am hoden sondern neben dem Hoden eine etwas dickere Beule als beim rechten Hoden. Wenn ich die stelle mal anfasse oder drüber gehe dann spüre ich ganz viele dünne und dicke "schläuche" (ist schlecht zu beschreiben) Es schmerzt eigentlich garnicht oder nur sehr selten ich habe im Internet mal gelesen das das eine varikozele also eine Krampfader sein könnte. Meine frage ist jetzt :

Sollte ich deswegen zum Arzt gehen ? und wenn ja zu welchem ? direkt zum urologen oder zuerst zu meinem Hausarzt ? kann ich deswegen überhaupt zum Hausarzt gehen? würde er sich das dann angucken und dann weiter entscheiden ? Und wenn ich dann zum Hausarzt gehe und der schickt mir eine Überweisung zum Urologen wie soll ich das dann meinen Eltern sagen ? ich mag nicht mit denen darüber zu reden ,- und das letzte mal das ich beim Urologen war war mit 7 jahren oder so Danke für jede Antwort

...zur Frage

Sexleben ist eingeschlafen-was tun?

Nach 5einhalb Jahren Beziehung ist bei uns sexuell irgendwie die Luft (und Lust) raus,was in den ersten Jahren unserer Partnerschaft ganz anders war.

Es belastet auch die Beziehung,ich merke dass mein Freund darüber sehr unzufrieden ist. Was könnte ich tun,um unser Sexleben wieder zu verbessern?

Danke für hilfreiche Antworten,Lea

...zur Frage

Neuen Schwung ins sex leben?

Hey Leute,
Ich bin seit ca 3-4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und unser sexleben war immer richtig gut. Doch in letzter Zeit habe ich das Gefühl das von ihr nichts kommt und alles von mir. Wir haben trotzdem noch oft Sex und wenn ist er auch immer gut, aber teilweise ist es langweilig.
Hat jemand Ideen neuen Schwung ins sexleben zubringen?

...zur Frage

Was kann man tun um neuen Schwung ins Sexleben zu bekommen?

Guten Morgen,

meine Frage steht schon oben.

Bzgl.: Stellungen, Orte, Sexspielzeuge etc.

...zur Frage

Wie kann ich unser Sexleben aufpeppen?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach Ideen Phantasien Orten oder sonstigem wie ich unser Sexleben aufpeppen kann... Bitte helft mir ....

...zur Frage

Als Freundin mitkommen zum Spermiogramm?

Hallo, Mein Freund muss nächste Woche zum Spermiogramm, da der Verdacht auf Unfruchtbarkeit durch eine Varikozele besteht. Natürlich ist es ihm sehr unangenehm, dort hinzugehen, und er weiß auch nicht so recht, ob er möchte, dass ich mitkomme, um bei ihm zu sein bzw. ihm auch zu helfen ;-) Ich weiß auch nicht, ob das möglich ist... Wir sind beide noch sehr jung, 18 und 20, und momentan besteht ja noch kein Kinderwunsch bei uns.. Ist es normal, dass die Freundin zu so etwas mitkommt oder würden wir doof angeguckt werden, wenn wir zusammen dort auftauchen ? Hat jemand Erfahrung damit ?

LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?