Hodengröße vor und nachteile?

5 Antworten

Keine, sie nehmen nur mehr Platz in Anspruch und sorgen für ein
beengendes Gefühl in der Hose. Auf ihre Funtion hat die Größe nicht
zwangsläufig einen Einfluss.

LG Milena :)

stimmt ist manchmal wirklich beengend hab die mir schon einige male beim sitzen eingeklemmt. heißt also mehr hoden mehr schmerzen oder?

1

Große Hoden haben optisch schon gewisse Vorzüge und können ein schönes Spielzeug sein.

also hat das eigentlich nur vorteile?

0
@kataboyo

Ja, wenn sie dir nicht im Wege sind und du sie dir nicht stößt oder schmerzhaft einklemmst.

0

bis jetzt hab ich sie mir noch nicht eingeklemmt aber du hast soeben eine neue angst erschaffen^^

0

wie klemmt man die sich eigentlich ein vielleicht kann ich diesem schmerz ja entgehen

1

Jup kenne ich. Ist aber kein Problem und sieht ja auch recht gut aus.

Bescheinigung,sehr teuer,wo?

Ich schäme mich sehr da ich meiner Meinung nach sehr viel Vorhaut habe und im Vergleich dazu eher einen kleinen Penis im nicht errigiertem Zustand. Ich bin 19 Jahre jung und wollte fragen ob ihr wisst wie viel so etwas kostet eine Beschneidung? (Bitte keine Belehrungen über die vor und Nachteile über eine Beschneidung)

...zur Frage

Klein in der Disco als Mann nachteile

Wenn man klein ist als Mann hat man dann in der disco Nachteile ? Kriegt ma überhaupt Frauen ab ? Da ich noch nicht in einer Disco war und das genau deswegen. Sind eher große Frauen in der Disco als kleinere ?

...zur Frage

Welche Vor und Nachteile hat der römische Imperialismus?

Was geschah zur damaligen Zeit? Welche Vor und Nachteile hat der römische Imperialismus?

Bitte um dringende Hilfe!!!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich nur einen Hoden habe?

Ich hatte als Kind (ich glaube mit 7 Jahren) eine Hodenverdrehung die mich mein linken Hoden gekostet hat. Auf jeden Fall bin ich in der Pubertät (13,5 Jahre alt und 1,65m groß) und wollte wissen ob es irgendwelche Nachteile bringt nur einen Hoden zu haben, weil man damals auch den Kindern die Chor gesungen haben manchmal die Hoden abgeschnitten hat(wurde mir gesagt). Damit die Stimme so bleibt so wie sie gerade ist. Da meine Stimme schon so piepsig ist wollte ich Fragen ob sich meine Stimme jetzt noch "weiter entwickelt" Also das ich in den Stimmbruch komme oder nicht?

...zur Frage

Zu kleine Hoden? Ursachen? Krankheit?

Hallo, ich bin 16 und werde bald 17. Mein Problem ist das ich sehr kleine Hoden habe, maximal so groß wie eine große Weintraube, das kann doch nicht normal sein, weil jeder von meinen Freunden einen größeren Hoden hat. Mein Penis ist durchschnittlich. Was kann das sein? Ich habe auch einen Knubbel am linken Hoden, kann das sein das ich eine Varikozelle habe? Und wird er noch wachsen? Und was sagen die Frauen dazu, würde euch so was stören?

...zur Frage

Penis und hoden

hallo ich wollte fragen warum meine hoden so weit runter hängen ? also sie sind so wie ausgeleiert warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?