hodengröße!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, Du mußt zum Arzt. Das kann alles mögliche sein, so richtig normal ist das nicht. Da mit den Hoden eine Menge schief laufen kann, KANN man da nur anraten, das mal einen Arzt überprüfen zu lassen. Hodenkrebs ist in dem Alter extrem unwahrscheinlich, Hodenhochstand dagegen ziemlich wahrscheinlich. Is eben nicht nur so, daß Frauen regelmäßig zum Frauenarzt gehen sollen. Auch Männer sollten bei Unregelmäßigkeiten auch mal beim Urologen vorbei schauen.

du hast zwei möglichkeiten:

zum hausarzt zu gehen, der dich dann vielleicht zu einem urologen schickt, damit das herausgefunden wird...

oder noch ein wenig zeit deiner pubertät abzuwarten, denn du machst jetzt viele körperliche veränderung durch und so, wie bei vielen mädchen die brüste in der pubertät sich unterschiedlich gross sich entwickeln können, so ist es bei jungs halt mit den hoden... lg

Du bist in der Pupertät , ich denke da ist das normal.

LG Dir

Nackt vor einem mädchen?

Ich bin morgens 14 / ich bin mit einem Freund in einem See schwimmen gegangen ich hatte meine Badehose vergessen und deshalb habe ich nicht komplett nackt ausgezogen( mein penis ist 5cm groß schlaff und steif 7cm /beschnitten/ ) im See konnte man ab der Hüfte im Wasser nicht erkennen 5min . Später kam eine Familie am see un da war so ein. Mädchen mit bikini sehr hübsch im Wasser wir haben uns kennen gelernt sie wusste nicht das ich nichts an habe und wollte mich bei deren Eltern vorstellen in dem Moment hat mein Kumpel meine Sachen genommen und weglaufen : ich hatte sie noch bißchen überedel saß sie bleib da hatten ihre Eltern sie gerufen das Mädchen war auch 14 und wir die waren mit ihren Tuch zum sitzen gemacht und ich sagte ihr schnell ich bin komplett nackt sie kicherte und wie gingen langsam raus und sie hat mein Penis gesehn und guckte mich ihn die Augen und sagte das ist das erste mal das ist einen nackt sehe nicht schlimm dan kam ihre Mutter und ich stand da komplett nackt vor ihr und das Mädchen und sie sagte das ist nicht schlimm das ist die Natur und der Vater sagte du musst nichts verstecken jeder junge hat zwischen den Beinen was und das Mädchen kicherte und lachte und die Mutter guckte die ganze Zeit drauf (Info ich bin 1,85 groß und mein penis ist 5cm ) das Mädchen sagze ist dirgendwie nicht kalt ich sagte warum sie guckte auf meinen penis ich sagte dan Nein nein der ist so und sie sagte dss ist nicht schlimm ich war komplett nackt vor dem dan war es nachts und ich ging nach hause sie hatte mein Nummer und schreibte sollen wir uns treffen

Was würdet ihr machen ????? ?

...zur Frage

probleme nach operation (Hoden)?

Hallo

Hatte vor ca 2 wochen eine kleine operation am Hoden..

Bereits nach sieben tagen ist beim duschen die naht gerissen ( klaffende Wunde im Sack) Bin dann sofort auf den Notfall, dort wollte man gar nichts machen, die haben klebeband drauf gemacht und mich nach hause geschikt....

Hab dem Urologen angerufen, gleich am morgen darauf und ihm die situation geschildert, dieser lies mich dann erst mal ein tag lang warten..

Konnte dann vorbei gehen um mir anzuhören, es wäre alles wunderbar und gar kein problem, nach ca 5min hat er die konsultation beendet.

nun habe ich seit ca 6 tagen eine riesen wunde im Hoden mit einem durchmesser von ca 2cm (fäden sind auch noch drinn), da sich das ganze bis jetzt noch nicht gebessert hatt, frag ich mich ob sowas normal ist?

und wie soll ich morgen so zur arbeit (Bauarbeiter)? wass kann ich tuhn damit die wunde tagsüber trocken bleibt? und wie lange soll das denn gehen biss mein sack wieder zu ist? :(

kein scherz... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?