Hodenentfernung Einstellungstest Kosten?

4 Antworten

Da dir bis jetzt nur Mist geantwortet wurde, will ich dir helfen, bin selber Polizeimeisteranwerter.

Leider muss ich dir sagen, dass man jegliche Ärztlicheuntersuchung, ausserhalb der Polizei, selber bezahlen muss.

Wie teuer so eine Untersuchung ist weiß ich leider nicht.

Bei der Bewerbung geht es eigentlich nur darum zusehen ob dein Sohn gesund ist und durch den fehlenden Hoden der Hormonhaushalt nicht aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Also sollte der andere funktionieren und er keine überdurchschnittliche Hormon-Abweichung haben, dann sollte alles glatt läuft ;)

Derjenige der das Gutachten fordert und in Auftrag gibt, bezahlt.
Wer die Musik bestellt, der bezahlt die Musik.

Nein leider nicht. Das steht extra auf der Seite der Bundespolizei das Atteste und Gutachten selber gezahlt werden müssen 

0
@Dimido

ja es geht ja um die Kostenübernahme von der Krankenkasse und nicht von der Polizei. Und was es kostet ?

0

Du kannst auch den entfernten Hoden als Beweismittel mitbringen.

Was möchtest Du wissen?