Hodenbruch und Kinder zeugen? Bitte durchlesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du Kinder kriegen! Bei meinem Bekannten musste ein Hoden wegen Hodenkrebs entfernt werden. Aber er hat ja noch einen zweiten. Inzwischen hat er zwei reizende Töchter und einen Sohn...

LG

lässt sich der demografische Wandel überhaupt stoppen?

Man könnte natürlich mehr Kinder auf die Welt setzen, aber auch die werden irgendwann älter so dass man später noch mehr Kinder zeugen müsste.

Damit würde man das Problem der überbevölkerung schaffen, oder?

Der einzige Ausweg wäre dann wohl dass die älteren immer später in Rente gehen.

...zur Frage

Darf man noch Kinder in die heutige Welt setzen? Oder ist das veranwortungslos?

...zur Frage

Unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen?

Findet ihr es unverantwortlich Kinder zu bekommen? Da es ja Weißenkinder gibt und viele hungernde Kinder in Indien und co?

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Sollte man noch Kinder in diese Welt setzen?!

Ich beschäftige mich schon eine Weile damit ob man es überhaupt noch verantworten kann Kinder in diese Welt zu setzen. Wenn man sich sämtliche schon vorhandene Klimakatastrophen anschaut oder Finanzkriesen, Angst vor dem 3. Weltkrieg.. Ich weiß nicht ob ich das möchte obwohl ich mir schon eine Familie wünsche. Was meint ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?