Hodenbällchen vertauschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das wird nicht funktionieren weil die hoden mit samensträngen verbunden sind und dadurch an den ort gebunden sind sollte es dennoch zu einer verschiebung kommen würde das erhebliche schmerzen bedeuten und eventuell sofortige operation bedeuten

Die Dinger sind nicht richtig fest, nur durch den Leiter, der die Samen leitet. Vertauschen kannst du sie eigentlich nicht. Es kann aber sein, dass sich einer dreht, dann bekommste einen Bluterguss und er stirbt ab.

das heißt auch nicht Hodenbällchen oder kügelchen sondern einfach nur Hoden damit weiß jeder was gemeint ist. und viel spaß damit