Hoden wund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MadoDadoEz,

also "normal" klingt das für mich nicht. Sprich, es ist nichts, was in der Pubertät so üblich wäre.

Bist du dir ganz sicher, dass es wirklich Hautfetzen sind? Hast du irgend welche Schmerzen oder juckt es? 

Kannst du diese "Hautfetzen" problemlos entfernen? Sind sie immer da, oder nur ab und zu?

Vielleicht ist es wirklich, wie ein User schon sagt, eine Allergie gegen ein neues Waschmittel. Kannst ja deine Mama mal fragen, ob sie ein neues Waschmittel benutzt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoDadoEz
17.09.2016, 14:12

Ich habe keine Schmerzen und es juckt auch nicht 

0

Servus MadoDadoEz,

Kannst du diese Hautfetzen genauer beschreiben? :)

Es kann nämlich sein, dass du verschiedene Sachen damit meinst, aber ich kann leider nicht genau erkennen welches davon 🙈

  • Was du meinen könntest, sind abgestorbene Hautzellen - die tauchen z.B. auf, nachdem du dich geduscht hast und und dann deine Haut abrubbelst - sind so weiße Hautschuppen (schau mal hier: http://symptomat.de/images/thumb/Schuppige_Haut.jpg/400px-Schuppige_Haut.jpg)Die sind eigentlich völlig normal - gerade in der Pubertät können die häufiger auftreten und so, weil deine Hormone umschwanken :)
  • Du könntest auch Talgdrüsen meinen - das sind weiß-gelbliche Punkte unter der Haut, die vielleicht so ähnlich aussehen können :o

Du schreibst weiter unten, dass du keine Probleme hast (keine Schmerzen / kein Jucken)

Daher denke ich nicht, dass es sich um ein Problem handelt :)

Sollte es sich um solche abgestorbenen Hautzellen handeln, dann einfach regelmäßig waschen und abrubbeln - dann gehen sie weg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoDadoEz
18.09.2016, 12:59

Ja genau das ist es Danke 👍👍👍

0

Mach dir etwas Salbe drauf und halte mal ein paar Tage die Hände ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadoDadoEz
17.09.2016, 12:56

Hände ruhig halten😂 Kannst ruhig masturbieren sagen 

2
Kommentar von Khalisi2
17.09.2016, 12:56

Hände ruhig halten... War das zweideutig gemeint oder denke nur ich so? :'D

0

Vaseline hilft da immer. und wenn es bleibt. solltest du dein Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt. sind Waschmittelrückstände in deinen Unterhosen, die deine Haut nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?