Hoden wie Kastanien?

1 Antwort

Ich würde denken, dass das ganz normal ist.  Hoden sind oft unterschiedlich groß.  Wenn du dir unsicher bist, lass mal n Artzt draufsehen.

ich habe schon mal den hodensack vor kurzem abtasten lassen und war alles ok :)

Naja habe ja auch keine probleme sonstiges es kann ja sicherlich mal vorkommen das die härter sind oder? :) vorallem ich bin 16

Lg

0
@Netter15

also ich persönlich würde mir da keine Sorgen machen. Besonders wenn du es erst überprüft hast

1
@Manioro

Ja und es ist jetzt schon 1 monat so als ich das mal durch zufall entdeckt habe (vorher nie reingedrückt) und es hat sich auch nix verändert also ein gutes zeichen oder

0

Warum das Linke größer als das Rechte?

Dies is eine merkwürdige Frage... ja ich weiß !!! aber interessiert mich mal!!

Warum ist der Linke Hoden Größer als der Rechte???

...zur Frage

Nach dem rassieren am hoden

Hi ich habe mich heute rassiert an den hoden und intimbereich und habe dann festgestellt das an meine hoden solche art pickeln sind sind rot und sehen wie beulen aus kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kleinerer Hoden härter?

Hallo kann es sein das der rechte hoden kleiner als der linke ist und dadurch fester/härter ist. :) Ich habe noch nie Probleme gehabt und alles in bester Ordnung Lg :)

...zur Frage

Rechter Hoden größer und wässrig??

Hallo, es ist mir zwar etwas unangenehm über das Thema zu sprechen aber mein rechter Hoden ist seit etwa 2-3Jahren größer als der linke. Der normale (linke..) ist etwa so groß wie eine Wallnuss wobei der rechte die 3 fache Größe hat. Ab und an verspüre ich ein ziehen im rechten Hoden , es sind keine richtigen schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl.Wenn ich den rechten Hoden abtaste fühlt er sich wässrig an, das selbe Gefühl als hätte man einen Wasserballon in der Hand.Nun zu mir : Ich bin 18Jahre etwa 176cm groß und leicht Übergewichtig.Was ich eventuell einwerfen sollte ich habe seit ca. 4Jahren täglich Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin,und sobald ich gekommen bin fühlt der rechte Hoden sich wieder ein wenig ''erleichtert'' an. Liegt das alles vielleicht an dem vielen Geschlechtsverkehr ? Ich möchte ungern zum Urologen, was sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lässt.Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?