Hoden wie Kastanien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde denken, dass das ganz normal ist.  Hoden sind oft unterschiedlich groß.  Wenn du dir unsicher bist, lass mal n Artzt draufsehen.

Netter15 03.09.2016, 22:45

ich habe schon mal den hodensack vor kurzem abtasten lassen und war alles ok :)

Naja habe ja auch keine probleme sonstiges es kann ja sicherlich mal vorkommen das die härter sind oder? :) vorallem ich bin 16

Lg

0
Manioro 03.09.2016, 22:46
@Netter15

also ich persönlich würde mir da keine Sorgen machen. Besonders wenn du es erst überprüft hast

1
Netter15 04.09.2016, 00:21
@Manioro

Ja und es ist jetzt schon 1 monat so als ich das mal durch zufall entdeckt habe (vorher nie reingedrückt) und es hat sich auch nix verändert also ein gutes zeichen oder

0

Was möchtest Du wissen?