Hoden verletzt Unfruchtbar?

2 Antworten

Was heißt denn verletzt?

Von einem oder auch über die Jahre mehreren Treffern wird man(n) nicht gleich unfruchtbar. Da gäbe es jetzt schon keine Menschen mehr. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Die sind stabiler als manche denke. Für ein paar mal was in die Eier bekommen gehen die nicht gleich kaputt. 

leichte hodenschmerzen nach nicht wirklich heftigen schlag

Hi, liebe Community

Gestern habe ich mich selber leicht beim rechten Hoden verletzt( habe ausversehen den Arm runtergetan und bin an meinen rechten Hoden gekommen). Es war nicht wirklich ein heftiger Schlag. Jedoch plagen mich seit gestern Schmerzen, besonders wenn ich sitze( beim stehen verspüre ich beinahe nie Schmerzen) und wenn ich sitze plagen mich in einem regelmäßigen Abstand wiederkommende leichte Schmerzen, die sich bis zu meinem rechten Oberschenkel ausbreiten. Ich bin Hyper und hatte mir vor einigen Jahren gedacht, dass ich eine Hodenverdrehung hatte, habe mir die Symptome vorgemacht, war sogar im Krankenahaus, wo sich herausgestellt hatte, dass ich nichts habe. Trotzdem will ich vorsicht walten lassen. Soll ich noch ein bisschen abwarten und erstmal gar nichts tun? Aufgeschwollen oder so ist es nicht, der hoden ist eigentlich so wie immer.

MfG

...zur Frage

Krampfader an meinem linken Hoden?

Also ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Urologen. Vor einiger Zeit habe ich am linken Hoden dieses weiche Gewebe entdeckt bzw. gefühlt. Es ist sehr "flutschig" und relativ langezogen. Wenn ich etwas fester daran herum drücke oder kneife dann tut es logischerweise ein bisschen weh bzw. es zieht ein wenig. Da ich ein Mensch bin der sich recht schnell über etwas Gedanken macht würde ich gerne vorab ein paar Erfahrungsberichte von euch hören. Den Begriff "Varikozele" habe ich durch google gefunden. Ich habe halt das bei google eingegeben was ich sehe und fühle und von daher glaube ich dass es sich um eine Hodenkrampfader handelt. Aber was es letztenendes ist wird mir erst der Doc in 2 Wochen sagen. Ich habe keine Schmerzen. Höchstens mal eine Art pochen wenn ich erregt bin. Da ich mir jedoch auch Gedanken deswegen mache habe ich das Gefühl Schmerzen zu haben. Wäre vielleicht jemand hier so freundlich und könnte mir so etwas wie Entwarnung geben? Meine aller schlimmste Angst ist nämlich dass ich einen Tumorknubbel am Hoden habe...-.- Ich bin 28

...zur Frage

einseitige hodentorsion?

Wird msn unbehandelt für immer unfruchtbar oder nur der betroffene hoden ?? Weil ein hoden reicht ja für Kinder zeugen

...zur Frage

Hoden unter der Duche heiß. Kann das zur unfruchtbarkeit führen?

Hey ich bin 15 und dusche gerne sehr heiß, mit der dusche, zwischen den Beinen, im liegen, weil ich das so mag. Ist das gefährlich und kann ich dadurch unfruchtbar werden, weil ich hab eine Varikozele und diese kann mich auch unfruchtbar machen. Kann ich also unfruchtbar werden?

...zur Frage

Bin ich durch eines Trittes in meine Hoden unfruchtbar geworden?

Hallo. Ich habe eben einen sehr starken Tritt in meine Hoden bekommen. Es tut nur noch sehr wenig weh. Bin ich dadurch unfruchtbar geworden?

...zur Frage

Ich habe Hodenschmerzen?

Hallo und zwar fühle ich seit paar Stunden Schmerzen in den Hoden. Mein linker Hoden ist angeschwollen und tut weh. Ich habe auch Schmerzen in den Unterbauch ( Leiste, nur linke Seite), beim anheben von Hoden habe ich keine Schmerzen. Das ist mir schon paarmal passiert undzwar nur beim Erregung aber heute kam es von alleine, was kann ich nun machen es ist Sonntag und alles ist zu ich bin unter Panik, kann mir jemand sagen um was es hier handelt und was ich machen soll, ich schäme mich auch bisschen das zu meinen Eltern zu sagen. Ich habe bereits gelesen es kann Hodenverdrehung oder eine Hodenentzündung sein wie kann man das unterscheiden, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?