Hoden, Varikozele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch eine am rechten Hoden. Hab mir zuerst auch ziemliche Gedanken gemacht ob das nicht Krebs oder sowas ist. Aber mein Urologe meinte es wäre ganz harmlos. Ich hab das jetzt schon seit 2-3 Jahren und ich merke nicht dass es irgendwie ,,schlecht" ist, wird auch nicht größer oder kleiner. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ich habe am linken beim auch Krampfadern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo1231
26.12.2015, 22:51

Hey! Ich dachte zuerst auch es wäre Krebs :/ Urologe meinte auch es ist harmlos.. Werde aber wahrscheinlich operieren müssen, denn sie ist sichtbar größ (Linker Hoden bemerkbar größer als rechter). :-(

0
Kommentar von timo1231
26.12.2015, 23:05

Ok alles klar!

0

wenn du sicher gehen willst geh mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?