Hoden und Penis abbinden habt ihr Tipps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit einem Lederband, Schnürsenkel oder etwas ähnlichem. Darf nicht zu schmal und dünn sein, da es sonst einschneidet und das tut gerade unten richtig weh. Auch keine Gummibänder nehmen.

Ansonsten aber ein geiles Gefühl, eine Supererektion und gibt einen Superorgasmus!

Danach umgehend abnehmen! Und nicht ständigmachen, sonst kannst Du irgendwann nur noch auf diese Art kommen. Ab und zu ist durchaus in Ordnung, mache ich auch immer und kann auch auf "normale" Art kommen!

Kein schmales, dünnes oder scharfes Band nehmen, das in die Haut und din die Geschlechtsteile einschneidet, erst recht keine Kabelbinder, auch wenn das schnell geht. Am Besten nimmst Du ein breiteres oder dickeres Band, Lederband oder ggf. auch Schnürsenkel und bindest es um Penis und Hoden.

Du bekommst eine starke Erektion, kannst dadurch länger und hast einen absolut geilen Orgasmus, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Egal was einige darüber denken, aber ich find es absolut mega. Erfahrungswerte, da ich es auch öfter mache.

Man(n) sollte es aber nicht ständig bzw. jedesmal machen.

Keine zu dünne Schnur, sonst schneidest du dir ins Fleisch. Nicht all zu reißfest aber auch nicht zu schwach. Nur so eng, wie du es angenehm findest.

Hoden rasieren ohne verletzen. Wie?

Wie kann ich meinen Hoden rasieren ohne mich zu schneiden? Es ist ja keine Glatte Haut?

...zur Frage

Penis/Hoden massieren?

Gibt es bestimmte stellen am Penis oder am Hoden den mann selber als Typ massieren kann?

...zur Frage

wie rasiere ich meinen hoden ohne mich zu verletzen

rasiert ihr euch auch euren hoden? und wenn ja, wie macht ihr das. ich habe angst davor mich zu schneiden..

...zur Frage

Können weite Boxershorts für den Penis und den Hoden gefährlich werden?

Können Boxershorts für den Penis und Hoden gefährlich werden ?

...zur Frage

Hilfe meine kleinen penis adern sind so hel lila leicht rot und die dicke penis ader ist blau ist das normal ich hatte auch eine hoden op weill mein hoden?

Verdreht war hat das damit zu tun und ich weiss garnicht wir das aussah ich habe darauf nie geachtet aber ich habs dann gesehen und mich erschroken!habt ihr das auch?ist das normal?

...zur Frage

In meinem Hoden geht quasi mein Penis weiter... Ist das normal?

Guten Tag :) Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen, dass in meinem Hoden quasi der Penis "weitergeht". Heißt, in der Mitte meines Hoden liegt genau in der Mitte vom Penisansatz aus weiter bis zum Ende am Körper etwas an. Dieses wird gegen Ende auch immer niedriger. Wenn mein Penis erregiert verhärtet sich das Ganze mit und wenn ich es dann im Hoden bewege bewegt sich der Penis mit. Nun ist meine Frage, da mir das erst da aufgefallen ist und ich nicht weiß ob das schon immer so war und ich nichts dazu im Internet finde: Ist das normal, dass quasi der Penis im Hoden bis zum Ende weiterführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?