Hoden tun weh! unangenehm!

8 Antworten

Warte,muss grad meine Röntgenbrille holen. Übers Internet kann man überhaupt nichts sagen. Mach einen baldigen Termin beim Urologen aus. Das muss sich ein Fachmann ansehen.

du wirst ein Mann. Die Hormone sind aktiv. Wenn du es zu schmerzhaft wird, geh zum Hausarzt, sprich mit ihm darüber. Er wird dir ganz sicher helfen!

Meine Glaskugel sagt, dass Dir das am besten ein Mensch in weißem Kittel sagen kann. Vermutlich hättest Du dort heute einen Termin vereinbaren können.

Hoden schmerzen beim Sex?

ich habe bald vermutlich mein erstes Mal mit meiner Freundin und, da ich schon öfters mitbekommen habe, dass es beim Sex irgendwie klatscht denke ich mir dass das vom Auftreffen der Hoden kommt, was mich etwas besorgt. Ich bin nämlich allgemein sehr empfindlich an den Hoden und habe desöfteren dort Schmerzen.

Meine Frage ist also wie entsteht dieses ,,Klatschen'' und tut es sehr weh?

...zur Frage

Hoden und Penisschmerzen nach schwimmen (was tun)?

Also ich War gestern beim schwimmen (im Chlorwasser)! Nach dem schwimmen hab ich gemerkt dass, meine Eichel am Penis rot ist und weh tut....Meine Hoden haben auch weh getan und da ist auch ein rot "Narbenartige" "linie" die durch den Penis geht!

...zur Frage

Hoden tun weh was tun?

Hey Ich hab so ne Unterhose , wenn ich die tragen passiert nach einem Tag das meine Hoden bei berürhung weh tun Wad nun

...zur Frage

Der penis meines jungen tut weh! was tun?

Er ist 11 und hat schmerzen an seiner Eichel. Sie ist gerötet und extrem empfindlich die Vorhaut ist extrem geschwollen was tun?

...zur Frage

sind männer an den hoden so empfindlich

mein freund lässt sich net gerne an denn hoden anfassen ich fragte ob es ihn weh tut er sagte ja ist das bei alles so das es scjon bei ner leichten berührung weh tut

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?