Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterschiedlich hoch: normal

Schmerzen: absolut nicht normal

Unterschiedlich anfühlen: manchmal ja, manchmal nein

Ergebnis: Schnellstmöglich zum Arzt

Dass deine Hoden unterschiedlich hoch sind ist normal, damit sie nicht aneinander stoßen. Das mit den Schmerzen könnte etwas mit einer Entzündung zu tun haben, denn sonst würden sie wohl beim berühren kaum mehr weh tun, aber geh am besten zum Arzt... Könnte auch was schlimmeres sein

Dass ein Hoden länger ist als der andere ist normal.

Was Deine Schmerzen angeht, so kann Dir nur ein Arzt die Angst nehmen. Denn es geht ja ausschliesslich darum, dass Du Dir Sorgen machst bzw. Angst hast, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ein Gespräch mit Deinem Hausarzt z.B. könnte schon einmal einiges klären, weil Du zu einem Arut ganz sicher mehr Vertrauen hast, als zu Antworten von Laien.

Und wenn der Hausarzt Bedenken hat, dann bekommst Du von ihm eine Überweisung zum Urologen. Und ein Gespräch bzw. eine Untersuchung geben Dir dann völlige Gewissheit.

Hier geht es ausschliesslich darum, dass Du Deinen Seelenfrieden wieder erlangst, und den bekommst Du nur, wenn Du ein Gespräch mit einem Arzt hattest.

Also geh bitte mal zum Hausarzt - da brauchst Du ja keinen Termin - und erzähl ihm Dein Problem. Ich vermute stark, dass hier überhaupt nichts krankhaftes dahinter stecken wird, sondern alles seine Richtigkeit bzw. Normalität hat.

Doch bevor Dir das nicht ein Arzt bestätigt hat, wirst Du keinen Frieden finden, deshalb mach es einfach, und zwar so schnell wie möglich, damit Du Dir nicht mit unbegründeten Ängsten den Sommer versaust. LG Silvie

Wie alt bist du denn?

Also solche Schmerzen hatte ich so am Anfang der Pubertät, aber ging wieder weg.
Es war halt unangenehm, aber nur war auf jeden Fall erträglich und nicht extrem.
Musst du halt selbst entscheiden ob du zum Arzt deshalb willst, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ach und das ein Hoden bisschen tiefer oder höher ist, ist normal.

Was du mit Hodenstein meinst weiß ich allerdings nicht.

Delvinishere 06.07.2017, 01:38

Also ich bin 16 und diese Schmerzen sind meiner meinung nach schon merkwürdig.. Sie sind auch nicht immer aber oft. 

Und was ich meine mit dem Hodenstein, der hoden innen ist ein wenig kleiner eben als der andere

0
halfnatty 06.07.2017, 01:43

Es kann auch sein, das deine Hoden verdreht sind. Also ich bin jetzt kein Experte wenn's um Hoden geht, aber warte ab wenn es nicht so schlimm ist aber geh auch zum Arzt, wenn das nicht besser wird oder halt sehr unangenehm ist. Ich denke du meinst die Nebenhoden. Aber keine Ahnung was bei denen normal ist und was nicht.

0

Seit längere Zeit ? Ich wär spätestens nach 1 Tag zum Arzt

Haben sie sich vielleicht verknotet? Das musst du sofort behandeln lassen

Was möchtest Du wissen?