Hoden tauschen?

6 Antworten

Keine Experimente. Für solche Spielchen gibts QuiGong-Kugeln.

Wenn du deinen Busen verschieben kannst, also der linke nach rechts und umgekehrt, sag ich dir, wie man die Hoden tauschen kannst.

hoden und busen sind schon etwas verschiedenes freund der berge...

0

Hoden verrutscht, wie gefährlich?

Hallo Leute wenn ich mastrubiere verrutscht mir der rechte hoden manchmal in die leiste. Das passiert mir aber nur in verschiedenen Stellungen. Mein Frage jz ist das gefährlich wenn das öfter passiert. Ist das auch euch selber passiert?

Mfg

...zur Frage

Welcher Hoden hängt bei euch höhr?

Hallo, ich hatte vor fast 6 Wochen eine Hoden Operation und mir ist seitdem aufgefallen das der Operierte Hoden in dem Fall rechts sehr hoch im Hodensack plaziert ist zu dem ist er noch geschwollen die Urologen meinen es ist eine normale Wundschwellung die Hodenhülle ist geschwollen und das kann bis 6 Monate dauern bis sich das legt.

...zur Frage

Muss man sich unten rum rassieren?

Ist das unhygienisch? Und verursacht Körpergeruch? Und soll man sich die Hoden-u. Hodensack mit Elektrorasierer rasieren. Das tut dich weh. Und wie kann man richtig das Gesäß rasieren?

...zur Frage

Blauer Fleck am Hodensack selber?

Eben beim Duschen ist mir das erste mal aufgefallen das ich einen runden Blauen Fleck am Hodensack habe. Also nicht am Hoden selber, sondern da wo die Hoden halt drinnen sind:)) ist mir etwas unangenehm sich hier richtig auszudrücken.

Fleck ist etwa 1-Eur Münzen groß.. Schmerzen oder so hab ich gar nicht. Ich merke gar nicht das er da ist sozusagen.

Was könnte das denn sein? Bzw woher kann so etwas auf einmal kommen?

...zur Frage

Hoden war verdreht? Keine Schäden?

Hey,

heute früh war (ich gehe mal davon aus) hat sich mein Hoden verdreht. Ich kam auf und habe direkt einen sehr stechenden und ziehenden Schmerz bemerkt. Daraufhin hab ich mich heiß gebadet -in der Hoffnung dass es wieder wird-. Als der Schmerz noch immer da war hab ich mal genauer hingesehen und bemerkt dass der Rechte Hoden weiter oben sitzt als der Linke. Daraufhin hab ich ihn genommen -gegen die Schmerzen angekämpft- und ihn nach Links gedreht. Der Schmerz hörte ein paar Sekunden danach auf.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und gelesen dass, wenn die "verdrehung" schon länger bestand anhaltende Schäden am Hoden passiert sein können. Das Problem war, ich weiß nicht wie lange ich die "verdrehung" hatte, da ich ja geschlafen hatte.

Passt jetzt alles oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt schauen?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?