Hoden Schmerzen, was tun?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein Anzeichen dafür das du ein Mann wirst. Deine dicken Eier und das unangenehme Gefühl untenrum geht spätestens nach ein paar Tagen weg. Wenn du dauerhaft mit deiner Freundin rummachst, dürften die leichten Schmerzen außen vor bleiben. Bei sehr langer Pause kann es wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir zwar leid dieses zu sagen aber können wir Ferndiagnosen stellen wenn dein Hoden wehtut gehe zum Arzt wir können auch nich wissen was da los ist wieso weshalb warum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sascha199995 02.04.2012, 22:13

Vill. hatte ja schon irgendwer das selbe Problem.. ! Man wird ja wohl fragen dürfen!

0

das können wir eigentlich so net sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn es morgen noch schmerzt mal zum Arzt gehen.

Aiyan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinglemo 02.04.2012, 22:09

Ich stimme dir zu denn es könnte noch viel schlimmeres passieren wenn das noch morgen schmerzt

0

schrubb dir mal einen, vllt. gehts dann ja weg. (meine ich ernst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ne das ist es nicht mein Freund!

Dein Glied war dauerhaft erigiert also stellt er sich auf Sex ein! Die Samen produktion nimmt zu ;) da hilft nur nach 20 min einmal aufs Klo oder " duschen" und kräftig einen von der Palme wedeln oder Sex ! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiyan 02.04.2012, 22:09

Das ist eine möglichkeit =)

0

ich würde mir schnell eine runterholen, bevor die Eier platzen... nein ehrlich hat ich auch schon mal ...erst machen die dich geil und lassen dich dann nicht zum Schuss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?