Hoden Schmerzen nach Orgasmus?

5 Antworten

Warte bis morgen früh oder sogar noch nen Tag länger. Falls es immer noch weh tut gehe zum Arzt aber eigentlich vermute ich dass es erstmal nichts schlimmeres seien kann ;)

Das kann manchmal vorkommen aber auch nochmal passieren. Wie lange hast du dir einen runtergeholt?

Ich würde den Hodensack in kaltes Wasser hängen.

Wann produziert der Körper Testosteron (Zeitpunkt)?

(Bitte nicht antworten wenn ihr die Frage nicht mit fundierten Wissen beantworten könnt!)

Wann genaui produziert der menschliche Körper das Hormon Testosteron ... beim Training, nach dem Training, nachts während des Schlafs, oder erst am nächsten Tag?

Kann eine mentale Einstellung ebenfalls die Produktion von Testosteron indirekt über LH beeinflussen?

...zur Frage

wo kann man pures gonadotropin kaufen wegen muskelaufbau?

ich will breit werden aber weil anabolika das herz und den hodensack gefährden will ich die nicht nehmen. habe von gonadotropin gehört soll ein präparat hirnhangdrüse hormon sein was in die eier reingeht und sie dazu bringt mehr testosteron zu bilden sodass man einen erhöhten wert hat und mehr masse kriegt. wo holt man sich das zeug? hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Kann eine Hoden-Massage den Testosteron-Spiegel eines ausgewachsenen Mannes erhöhen?

Testosteron wird ja im Hoden produziert?  

...zur Frage

Muskelaufbau - Testosteron Nebenwirkungen

Hallo liebe Community!

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr aktiv. Aufgrund einer verzögerten Pupertät habe ich Testosteron verschrieben bekommen. Eigentlich brauche ich es nicht mehr.... vor kurzem habe ich aber erfahren, dass Testosteron zum Muskelaufbau start beiträgt...

Daher nehme ich nach dem Training meist noch einen "Beutel" mit 25 mg Testosteron.. Ergebnisse haben seitdem deutlich zugenommen. Mache das seit 2 Wochen und trainiere 3 mal die Woche (Bin 18 Jahre alt).

Meine Frage ist jetzt: Welche Nebenwirkungen kann das ganze haben, außer, dass z.B. mein Hoden weniger Spermien produziert, und Agressivität?

Vielen Dank!

Ergänzung ich habe noch max. 15 beutel, dann ist sowieso schluss, weil ich keines mehr verschrieben bekomme!

...zur Frage

schmerzen beim orgasmus?

hey leute,
hab mir gerade einen runtergeholt und beim orgasmus hatte ich einen stechend-drückenden schmerz in der harnröhre. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?