Hoden schmerzen mit Unterleib?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Zum Arzt will ich nicht" ist dumm und kindisch.

Recht häufig gibt es Nebenhodenentzündungen. Die sind einfach zu behandeln, können aber böse Folgen haben, wenn sie nicht behandelt werden. Also zum Arzt, dazu ist er da - der behandelt sowas jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th32PaC
21.02.2016, 10:29

Danke das werde ich leider tun müssen:/!

0

Tja, wenn du nicht zum Arzt gehen willst (was ich dir dennoch dringend empfehlen würde), dann wirst du wohl weiterhin mit den Schmerzen leben müssen. Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th32PaC
21.02.2016, 11:02

Muss leider zum arzt:/

0

Naja 2pac,

Es ist sehr gefährlich sowas auf die leichte schulter zu nehmen, du solltest dich wirklich überwinden und zum arzt gehen, gutefrage besteht nur aus hobbyärzten die dir doch nur falsche diagnosen machen, wie gesagt der intimbereich.. Da ists schon gefährlich sachen auf die leichte Schulter zu nehmen..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th32PaC
21.02.2016, 10:28

Danke!

0

Junge, ich hasse den Zahnarzt, ich geh auch sonst ungern zu Ärzten, aber wenns um meine Eier gehen würde, würde ich hier bestimmt nicht erst Fragen ob 'se bald abfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?