Hoden schmerzen HILFE! :(

6 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen ich hatte mal sowas ähnliches. Bei mir wurde erst eine Hodendrehung diagnostiziert die kann man eig operieren komplikationen mit der fruchtbarkeit sind nur selten...am ende hat sich herausgestellt war nur eine entzündung, aber auch die kann es in sich haben wenn man sie nicht schnell genug behandelt.

2

Vielen dank! Eine der besten Antworten danke dir. :)

0

Du brauchst dich nicht schämen,aber gehe bitte zum Arzt.Je früher gehandelt wird umso schneller ist die Heilung :)

Evtl haste dich ungeschickt bewegt und die Leiter verknotet, welche aus Blutmangel anfangen zu schmerzen, kann bis zum Absterben der Hoden gehen und soll sehr Schmerzhaft werden.

2

Hallo,

Kann man das nicht entknoten oder sowas??

0
5
@DasGrata

wen du nen verdrehten hoden hast geh sofort umgehend zum artzt ambesten jetzt in die na das ning kann dann ziemlich scchnell steerben und weil de das ja schon ne weile hast würd ich mich beeilen der artzt kann sowas dann wieder richten in spezielllen fällen muss sowas operiert werden.

0
2
@Steez

Vielen dank! Eine der besten Antworten danke dir. :) Danke an dir Steez!!

0

Was möchtest Du wissen?