Hoden schmerzen HILFE! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen ich hatte mal sowas ähnliches. Bei mir wurde erst eine Hodendrehung diagnostiziert die kann man eig operieren komplikationen mit der fruchtbarkeit sind nur selten...am ende hat sich herausgestellt war nur eine entzündung, aber auch die kann es in sich haben wenn man sie nicht schnell genug behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGrata
12.07.2013, 02:28

Vielen dank! Eine der besten Antworten danke dir. :)

0

Evtl haste dich ungeschickt bewegt und die Leiter verknotet, welche aus Blutmangel anfangen zu schmerzen, kann bis zum Absterben der Hoden gehen und soll sehr Schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGrata
12.07.2013, 02:03

Hallo,

Kann man das nicht entknoten oder sowas??

0

geh lieber zum arzt wenn du wasser in den hoden hast muss es operiert werden das hatte mein freund mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht schämen,aber gehe bitte zum Arzt.Je früher gehandelt wird umso schneller ist die Heilung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter gibts zwei möglichkeiten entdweder du masturbierst zu viel oder zu wenig aber geh auf jeden ma zum artzt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?