hoden schmerzen beim masturbieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fall für den Urologen - möglicherweise eine Entzündung, aber das solltest Du abklären lassen, bevor es richtig übel wird.

Und nein! Du sollst nicht warten, bis das von selbst weggeht. Der Urologe ist auch nur ein Mann. Er macht es selbst und hat auch oft genug damit in seiner Praxis zu tun.

Das hat aber nichts mit krebs zu tun oder ?

0
@BmwM3

Nein, eher nicht - häufig ist es eine verschleppte Blaseninfektion. Wird mit Antibiotika behandelt. Hattest Du vor kurzem Probleme beim Pinkeln? Das würde meine Annahme unterstützen.

0

Lass mal Urologe stecken ich würde einfach ne zeit nicht machen dann wird's eh geiler

Hoert sich sexy an ... ich wuerde auch sagen urologen ;]

Was möchtest Du wissen?