Hoden normal nach dem duschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist alles normal, keine Sorge. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Die Hoden reagieren sensitiv auf Berührung/Wärme oder Kälte etc. Nix schlimmes :-)

ok weil einige sagen ähh da ist ein tumor im hoden deswegen ist der so hart. Also ist das nix schlimmes?

0

Bei jedem Mann sind die Hoden unterschiedlich groß. Darum hängen die auch unterschiedlich herunter. Wäre es anders, dann würden die beim gehen dauernd gegeneinander kommen was ziemlich unangenehm wäre auf Dauer. 

Und logischerweise fühlt sich dann der kleinere Hoden härter an. 

ok gut dann bin ich beruhigt :)

0

Hoden sind unterschiedlich Groß und dürften auch unterschiedlich hängen.. immer leicht versetzt (sonst passt es da nicht hin ^^)

ja ich weiß und wie sieht es mit der härte aus

0

naja meine hoden sind auch sehr ungleich (daran liegt wohl der Hodensack) aber ja lass sie mal checken beim Männerarzt wenn du angst hast

und warum drückst du immer dran rum ?

Liegt daran, dass auch Rechte kleinere Schwänze haben als Linke ;-).

Was möchtest Du wissen?