Hoden Kribbeln was ist das?

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, von Temperaturunterschieden wenn man aus der Kälte in warme Räume kommt oder umgekehrt über zu enge Kleidung, langes Sitzen bis zu Wachstum wennst noch jung bist. Mußt mal beobachten wann genau es auftritt.

Solang es nur kribbelt und nicht stark juckt, zieht oder brennt harmlos ;)

Ferndiagnose - vielleicht sind es die Spermien, die in den Hoden den Ausgang suchen.

🙏🥂 You made my day 😂😂😂

LoooooL ;-)

Hört sich sinnvoll an. Da ist viel Leben drin. 😬

Was zu dem noch gesagten dazu kommt ist. Wasch regelmäßig und richtig. Richtig darum weil es ja auch allergische Reaktion der Haut sein kann oder das Du Dich zu häufig wäschst.;)

ok danke. Muss ich mir sorgen machen wegen dem Kribbeln?

@Zeriol

Nein. Wenn das Kribbel eben mal da ist und dann auch nicht brauchst Du Dir erst mal keine Sorgen zu machen. Erst wenn Du über mehrere schon alles ausprobiert hast und das Kribbeln ist immer noch da, dann solltest Du zum Arzt gehen aber erst dann.

Mach Dir also die nächsten 3 Wochen keine Sorgen.

@ch62718ris

Ok danke dir.

Ich war letzte Woche beim Urologen Ultraschall wurde gemacht war alles in Ordnung. Jedoch habe ich vergessen zu fragen was es sich mit den Kribbeln auf sich hat.

Angst das es was ernstes sein kann / werden kann :(

@Zeriol

Wie schon gesagt, es kann so vieles sein. An was schlimmes würde ich da erst mal überhaupt nicht denken.;)

Also vergiss das kribbeln das manchmal Auftritt.

Bei Multiple Sklerose kribbelt es an manchen Körperstellen. Einfach zum Arzt gehen und das abklären. Sind ja keine Ärzte hier i.d.R.