Könnte ich Hoden-Krebs mit 12 Jahren haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entspann dich mal, man kann das auch einbilden. wenn du sicher sein willst, dann geh mit deine Eltern zum Arzt. der kann das feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Papa hat recht. Bei den meisten Jungs oder Männern hängt ein Hoden (meist der linke) tiefer als der rechte. Dadurch können sie sich, wenn du dich bewegst (Laufen, Aufstehen, Hinsetzen, Springen, Rennen usw.) besser in ihre optimalen Lage bringen.

Außerdem kannst du an deinen Hoden auch so weiches Gewebe ertasten, das sind die Nebenhoben. Die hat jeder und das ist ganz normal.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine krankheit....
Alles googeln und sich selbt ein bild machen....
Solang du keinen doktor in medizin hast, solltest du vielleicht mal zum arzt gehen. Aber mach dich nicht durch solche sachen verrückt. Ist bestimmt nichts, ist nur die gute alte pupertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nivki
16.04.2016, 11:33

Also bin ich nun Krank oder ist das jetzt normal das man da so ein "geschwör" hat?

0
Kommentar von PaulRienaecker
16.04.2016, 11:34

kann ich nicht sagen geh ambesten zum arzt

0
Kommentar von nivki
16.04.2016, 11:34

Meintest du "du hast eine kränkelt..." Oder du hast keine Krankheit

0
Kommentar von PaulRienaecker
16.04.2016, 11:35

alter du hadt natürlich keine krankheit. Aber wenn du dir solche gedanken machst geh am besten einfach zum arzt deines vertauens

0

Das ist normal. Mit 12 ist das sowieso noch nicht richtig entwickelt und ein Hoden hängt meistens tiefer als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nivki
16.04.2016, 11:37

Aber ich meine eher das Geschwür im Hodensack

0
Kommentar von saravxw
16.04.2016, 11:38

Das ist dein Hoden...

0
Kommentar von nivki
16.04.2016, 11:41

Nein nicht außerhalb sondern innen drin der häng ein geschwör

0
Kommentar von saravxw
16.04.2016, 11:42

Mein Gott, wenn du mir eh nicht glaubst wieso fragst du dann? Mit 12 hat man ja noch nicht mal einen richtigen Penis also geh zum Arzt oder lass es.

0

Der linke Hoden hängt immer etwas tiefer als der rechte, das ist ganz normal. Das ist auch ein Schutz gegen seitliches Zusammendrücken. 

(Möglicherweise ist es ja bei Linkshändern umgekehrt, aber das weiß ich nicht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?