Hoden jucken - was ist das?

4 Antworten

Das hört sich einem nach einem Leistenpilz an. Der Haupterreger der Pilzinfektion ist, wie auch beim Fußpilz Trichophyton rubrum. Meistens entwickeln sich zunächst rote Flecken oben an der Innenseite der Oberschenkel. Diese Flecken dehnen sich dann aus. Am Rand ist die Haut gerötet, entzündet, schuppig und juckt. Am schnellsten hilft in dem Fall das rezeptfreie Canesten Pumpspray mit dem Wirkstoff Clotrimazol.

also bei mir gibt's keine viele rote flecken sondern nur einen mit ca. 3cm durchmesser

0

Das könnte Schuppenflechte sein. Am besten mal zum Hautarzt damit.

versuchs erstmal ne woche mit nivea-creme oder ner anderen creme,die bisschen feuchtigkeit gibt. wasch deine hoden erstmal nur noch mit wasser und ohne seife oder duschgel, weil des der haut nur unnötig wasser entzieht.

wenns in 1-1,5 wochen net besser wird geh zum arzt.

ach - versuchst mit weiten (unter-)hosen, wenn du ne enge anzeihst reibt des nur unnötig und des fürht zu stärkerem juckreiz.....

Was hilft am besten gegen Genital Pilz beim Mann.Ich kann denn ständigen Juckreiz nicht mehr ertragen.Soll ich zum Arzt gehen,oder kennt ihr gute Mittel?

Der Juckreiz ist sehr sehr stark am Hoden,und im Hodenbereich.

...zur Frage

Hoden vor Arzt?

Ich muss morgen wegen meiner Ausbildung zum Arzt, muss dort irgendwelche Untersuchungen durchführen. Habe gehört das man dabei auch seine Hoden zeigen muss, damit er sie kontrolliert. Fühle mich jetzt schon Unwohl. Tipps?

...zur Frage

Meine Hoden jucken, was tun?

Meine Hoden jucken die letzten Tage sehr sehr heftig. Mein ganzer Hoden ist schon rot.. Woher kommt das? (Bin rasiert) vielleicht ein Pilz? Und woran erkenne ich einen Pilz?

...zur Frage

Jucken am Hoden - Kein Pilz

Hi, seit einiger Zeit jucken es mich jeden Abend und Morgen am Hoden obwohl ich mich fast jeden Abend wasche und alle 2 Tage dusche. Man sieht keine Rötungen oder ähnliches. Cremes helfen meist wenig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bitte Antworten wie: "Geh zum Arzt" vermeiden, da könnte ich selbst auch draufkommen.

...zur Frage

Ausschlag und Juckreiz hinter dem Knie

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich hier mein Problem kurz schildern.

Seit ca. 3 Wochen habe ich Plötzlich ein Komischen Ausschlag hinter meine Knie bekommen. Anfangs war das nur ein Juckreiz. Nach Paar Tagen jucken, haben sich die Stellen zur Wunden entwickelt. Es juckt vor allem immer Abends oder Morgens.

Zeitgleich habe ich den Juckreiz auch unter meinen Hoden, Nebenhoden also in oberen Beinbereich und seitlich an den Hüften bekommen.

Ich bin total Ratlos was das sein könnte. Google hat auch nichts gebracht. Habt ihr vielleicht so was schon gesehen? Ein Bild habe ich angehängt.

...zur Frage

Weicher Hoden?

Ok Ok, ich meine das Ernst! Ein Hoden bei mir ist normal und der andere fühlt sich ungelogen matschig an...

Muss ich jetzt zum Arzt?

Es ist immernoch kein Scherz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?