Hoden ist hart und hängt nicht!

9 Antworten

Der Hoden ist immer etwas kühler als die Körperwärem. Aber das sind nur etwa 2 Grad Unterschied. Extrem zu fehlenb dürfte das nicht sein. Hier solltest du einen Arzt konsultieren.

Kannst dich Beruhigen, Ich selbst habe auch öfters einen Harten Hoden. Das ist nichts Unnatürliches wo man sich sorgen drum machen müsse :)

menschen sind verschieden. es gibt männer, die haben hoden wie tennisbälle. nix schlimmes :-). oder ist es nur jetzt so?

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hey :) wenn ich(w14) die Hoden von meinen Freund anfasse fühle ich das der Beutel mal prall ist und mal hängt er schlaff, ist das so oder denke ich das nur?

...zur Frage

Schmerzen seit 4 Tagen im Hoden

Hallo, ich (14)habe seit 4 Tagen relativ leichte Schmerzen im linken Hoden, wenn ich ihn behrühre oder anfasse. Och habe jedoch keinen Tritt usw abbekommen. Er sieht ganz normal aus und ist nicht gefärbt, auch nicht größer als sonst aber hängt ca. 2 cm höher als sonst. Ist es eine Prellung oder eine Entzündung bzw. wann geht diese wieder weg?

...zur Frage

Erst ziehen im linken Hoden und heute auf der rechten Seite.. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, Ich hatte bis gestern 2 Tage lang ein leichtes Ziehen im linken Hoden, heute morgen bemerkte Ich das ziehen auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist es weg.

Was könnte die Ursache sein? 🤨

...zur Frage

rechter hoden größer als linker - Normal?

Hallo Leute!

Ich habe nie Probleme mit meinem Hoden gehabt doch seit dem ihn das erste mal richtig betastet habe habe ich gemerkt das mein rechter hoden größer ist als der linke und etwas runter hängt, schmerzen habe ich keine Dabei, ist das Normal? es sind aber nur ganz kleine unterschiede aber spürbar wen ich ihn anfasse.

...zur Frage

Ziehender schmerz in hoden nach selbst befriedigunt?

Hallo liebe GF Community, Immer nach dem ich mich selbst befriedige hab ich einen starken ziehenden Schmerz im hoden ( wenn ich meine hoden anfasse tut nichts weh ) .. hab auch schon 1 woche aufgehört an mir rumzu spielen und dann geguckt obs aufgehört hat , hat es aber nicht

PS: ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?