Hoden immer unglaublich heiß - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde wie die Vorgänger sagen, schleunigst zum Arzt gehen.

Also wenn sie schon am kochen sind, dann ist es eh schon zu spät.

Da brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr um Nachwuchs zu machen, da kommt jetzt nur noch heiße Luft, wie beim Teekesselchen!

Ansonsten könnte mal ein Besuch beim Arzt, Linderung verschaffen!

Geh schnell zum Artzt