Hoden Hart normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange sie im Hodensack frei beweglich sind, ist glaube ich alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nur hart oder auch heiß? Beschwerden in den Leisten? War das schon immer so? Veränderungen????

Sonst evtl. Anzeichen für Krebs!! Ich würde es prüfen lassen, hatte das gleiche Problem, allerdings nur "einseitig"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwazGeld
09.08.2016, 16:39

nein :D war doch nur eine frage komm runter und laber kein müll ^^ 

0

Das ist normal,nur der Hodensack ist weich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwazGeld
09.08.2016, 16:33

ja der kann man rein drücken das ist alles klar. Und sind hinter dem hodensack auch solche knochen an der seite die gehen so schreck. Werden nur welche kennen die Rumdrücken wie sonst was....

0

Höre vor allen Dingen mit dem Gefummel auf .

Frage den Papa , ob das schlimm ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?