Hoden hängen sehr tief?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Normal 90%
Nicht normal 10%

15 Antworten

Normal

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei einigen hängen sie recht tief, bei anderen sind sie immer straff am Körper, und bei wieder anderen ist es so ein Mittelding. Das ist alles ganz normal.

Bei mir hängen sie ebenfalls recht tief, sogar ein ganzes Stück tiefer als mein schlaffer Penis, der auch schlaff recht groß ist.

Normal

Wie bei allen anderen Körperteilen sieht auch der Hodensack bei jedem Menschen ein wenig anders aus. Daher ist es auch überhaupt nicht ungewöhnlich oder sonst irgendwie negativ, wenn die Hoden ein wenig "tiefer" hängen. Und dann ist es natürlich auch klar, dass sich die Hoden beim Gehen bzw. Laufen ein wenig mehr bewegen.

Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen, da ist schon alles in Ordnung. 🙂

Nicht normal

wennn die Eier tiefer hängen als die Pimmelspitze heißt das, dass der Schwanz klein ist. Der Schwanz muss tiefer sein als die Eier, nur das ist normal. Eine optimale Schwanzlänge ist steif 19cm und schlaff 2/3 der Größe.

Die Logik verstehe ich nicht. Warum muss der Penis automatisch klein sein, wenn die Eier tiefer als die Penisspitze hängen? Der Penis kann doch auch schlaff groß sein und die Eier hängen trotzdem tiefer. Das eine sagt rein gar nichts über das andere aus!

@MarkBunner

Die Eier werden nicht tiefer als 18cm hängen, das ist die Maximaltiefe. Die Maximallänge des Penis kann über 18cm hingegen hinausgehen

@SailorSea

Aus welchem Anatomiebuch hast du denn diese Info her. Natürlich können die Eier tiefer als 18 cm hängen.

Normal

Das ist normal. Vor allem, wenn das Wetter wärmer ist, hängen sie tiefer, damit die Körperwärme nicht so auf sie abstrahlt. Die Eier mögen es kühl, weil sonst die Spermien abgetötet werden.

Normal

Ich habe das Glück dass sie sich oft anziehen aber ja fühle mit gerade beim Sport kann es nerven aber ist normal

M15