Hoden Haare Jucken?

4 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Wichtig ist, dass du dir für die Zukunft folgendes merkst:

Da du in der Pubertät bist, bekommst du auch mit der Zeit solch unangenehmes Jucken, vlt. auch mal Schmerzen an den Hoden oä. Warte am besten immer ab, denn selbst, wenn du zum Arzt gehst, dann wird der dir nicht weiterhelfen können.

In diesem speziellen Fall gibt es zwei Moglichkeiten:

1. Du machst nix und krazt auch nicht an den Eiern.

2. Ich hatte genau dasselbe Problem und habe dann halt an den Eiern gekratzt und du musst es dir so vorstellen, dass die Haut von den Hoden dann wie die von einer Schlange von neu wieder kam. Danach war nix mehr. Natürlich sollte man beim Kratzen nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte Auch Das Problem Einfach An was anderen denken Oder Die gute Methode Ablenkung Und wenn es sein sollte das es Juckt einfach Ignorieren Einfach sagen du Kannst Jucken aber ich Jucke dich nicht so in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal wird bald vergehen

Denn wachs berührt und beruhigtTipp

Wachs draufkippen und schnell abreißen

Probleme gelöst

Was möchtest Du wissen?