Hoden größer als der andere?

7 Antworten

Das ist von der Natur so eingerichtet, damit sie nicht aneinander scheuern.

Die Hoden haben im Normalfall immer eine unterschiedliche Größe.

Das ist normal damit die Hoden nicht ständig aufeinander knallen

Hoden ist kleiner al der andere

Ich habe ein Problem mein linker Hoden ist viel kleiner als der rechte ist das ein Problem ??

...zur Frage

Nach dem rassieren am hoden

Hi ich habe mich heute rassiert an den hoden und intimbereich und habe dann festgestellt das an meine hoden solche art pickeln sind sind rot und sehen wie beulen aus kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hoden kleiner als der andere?

Mein linker Hoden ist kleiner als der rechte, ist das normal?

...zur Frage

Linker Hoden sehr gross, rechter sehr klein. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Abend zusammen

Ich bin 20 Jahre alt. Seit Tagen oder wenigen Wochen bin ich meine Hoden am abtasten und habe festgestellt, dass mein linker Hoden deutlich grösser ist als der rechte. Mein Hodensack ist nicht geschwollen und auch nicht gerötet. Wenn ich es abtaste fühlen sich eigentlich beide normal an. Nur ist es halt so, dass eben wie bereits erwähnt, der linke Hoden deutlich grösser ist. Der rechte hingegen ist sehr klein. Schmerzen habe ich keine, auch beim abtasten nicht. Wenn ich Urin löse habe ich auch keine Schmerzen.

Muss ich mir da Sorgen machen? Ich hoffe, dass es nichts mit Hodenkrebs zutun hat.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

rechter hoden größer als linker - Normal?

Hallo Leute!

Ich habe nie Probleme mit meinem Hoden gehabt doch seit dem ihn das erste mal richtig betastet habe habe ich gemerkt das mein rechter hoden größer ist als der linke und etwas runter hängt, schmerzen habe ich keine Dabei, ist das Normal? es sind aber nur ganz kleine unterschiede aber spürbar wen ich ihn anfasse.

...zur Frage

Linker hoden hängt?

Mein linker Hoden hängt weiter runter als der rechte ist das schlimm??

Und was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?