Hoden glatt aber hart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hoden ist nie ganz gleich wie der andere. Ganz normal. Die Brüste einer Frau sind auch nie ganz gleich,auch normal.  Geniess Deinen Urlaub und mach Dir nicht so unnötige Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
22.08.2016, 18:59

Ja mag sein wollte nur wissen ob die Härte auch normal sein kann und ob es größer geworden wäre :) 

Und danke ;)

1

fühlt er sich eher so an wie Esskastanien, oder so wie eine rohe Kartoffel? Wenn er sich anfühlt wie ein Tennisball, dann sollte er auf keinen Fall auch noch mit dem Schläger behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
22.08.2016, 19:03

Wie soll man das jetzt verstehen?

0
Kommentar von silberwind58
22.08.2016, 19:06

AntwortMarkus,warum nimmst Du die Frage nicht ernst? Aber die Bushaltestelle war gut!

1

Gehe zur nächsten Bushaltestelle und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?