Hoden geschwollen, Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es stimmt, was Du sagst, dann hast Du eine Nebenhodenentzündung. Allerdings dürftest Du jetzt vor Schmerz nicht mehr aufrecht stehen können. Der Schmerz ist etwa vergleichbar, als wenn man Dir einen Schraubstock ans Ei klemmt und diesen dann hängen lässt.

Ich an Deiner Stelle würde mich in die Notaufnahme fahren lassen, sonst ist Dein Ei nicht mehr zu retten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatboy504
27.07.2016, 20:53

Aber es ist doch schon seit 2 Jahre so

1

Klingt nach einem Hodenbruch (Wasserbruch). Das sollte von einem Arzt untersucht und behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh auf jedenfall zum Artzt !! Sonst könnte dein hoden absterben uns muss entfernt werden....ohne Witz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?