Hoden Gefühlsarm?

1 Antwort

Das ist eigentlich nichts worüber man sich Sorgen machen muss wenn er immer da ist.

Hilfe, rechter Hoden hängt schräg?

Hilfe bin 17 Jahre und vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden schräg liegt, manchmal auch unter dem linken Hoden, man kann ihn sogar frei ihm Hodensack bewegen und um 180° drehen. Dabei habe ich keine schmerzen, auch vorher gab es keine Schmerzen. Im Liegen liegt er manchmal schräg unter dem linken Hoden. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Hodenpercing - geht das?

Ich will mir an meinem linken Hoden ein Piercing stechen lassen (nicht Hodensack, sondern Hoden). Geht das? Man sieht das zwar nicht, aber ich bin glücklich wenn ich das hab.

...zur Frage

Hey Leute, habe gemerkt, dass unter meinem linken Hoden eine Art Schnur ist, die in den Hoden ,,verläuft". Auch unter dem rechten Hoden spüre ich ,,Schnüre"?

Hey Leute, habe gemerkt, dass unter meinem linken Hoden eine Art Schnur ist, die in den Hoden ,,verläuft". Auch unter dem rechten Hoden spüre ich ,,Schnüre"? Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?