Hoden fühlen sich komisch an was tun?

8 Antworten

Ich kann nur das meiner Vorredner wiederholen: Ab um Arzt. Ob gutes Verhältnis mit den Eltern oder nicht, hier geht es um deine Gesundheit und die ist viel Wichtiger, als das du nicht mit ihnen darüber reden willst.

Also geh am besten erst zum Hausarzt, wenn dieser es für nötig hält verweist er dich zum Urologen.  

Allgemein gilt: bei Beschwerden immer zum Arzt in dem Fall ist der Hoden größer ist er den auch härter geworden ? Ist es so ein Gefühl das er eingeschlafen ist ? Es könnte sein das das Zicken mit einer Durchblutungsstörung zutun hat . Wie bei einer Hodentorsion. Ich empfehle nur zum Arzt zu gehen deine Eltern müssen davon auch nichts wissen ! Es kann aber ach eine Entzündung sein aber selbst da würde er auch hart werden !

Mit freundlichen Grüßen

danke nurs problem ist ich wohn aufm land und da ist der doc nicht um die ecke

0

Tja was sein muss muss sein ! Wenn es wirklich eine Hodentorsion ist Dan  hast du 4-6 Stunden bis der Hoden abstirbt ! Aber glaube ich nicht weil sonst könntest du vor Schmerz nicht mal laufen

0

Na einbilden tust du dir das nicht sonst hättest du keine Schmerzen. Und ich habe noch nie gehört, dass bei der Selbstbefriedigung die Hoden rauf und runter > geschleudert < werden. Geh zu deinem Hausarzt der gibt dir eine Überweisung zum Urologen 

sie bewegen sich halt ein bisschen 

0
@IchBinUnwichtig

Du hast geschleudert geschrieben. Da täten jedem die Hoden weh. Aber wie gesagt hol dir eine Überweisung das sollte sich ein Urologe ansehen

0

Ziehen im Hoden mit 15 Jahren.

Hallo liebe Community!!

Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 2 Tagen so ein ziehen im Hoden. Es ist eig angenehm iwie ein komisches Gefühl aber es von angenehm manchmal zu sehr leicht schmerzhaft. Ich habe schon mit meiner Mutter geredet sie denkt es komme vom wachsen. Ich glaube es kann an etwas anderem liegen. Zum Urologen geh ich wahrscheinlich sobald ich mich traue. Ich wollte nur fragen ob ihr vllt vergleichbare "Beschwerden" hattet und ob es halt doch nur mit der Pubertät zusammen hängt.

MfG Peter

...zur Frage

Ekliges Gefühl bei der Periode

Hallo, euch mag es jetzt vielleicht komisch vorkommen aber ich bin 14 und habe erst seit kurzem meine Tage und ich finde dieses Gefühl sehr unangenehm wenn es "fließt" was kann man dagegen tuhen? Oder kann man überhaupt was dagegen tuhen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Gefühl nicht genug Luft zu kriegen (Panikattacke?)?

Hallo
Ich habe in letzter Zeit total oft das Gefühl beim Atmen, dass nicht genug Luft in meine Lunge kommt und egal wie tief ich einatme nicht genug ankommt. Das fühlt sich total komisch an.
Heute war ich arbeiten und dann war das wieder und dann kam iwie langsam ein krasseres Gefühl dazu noch je schwerer ich geatmet habe..meine Hände wRen dann auch eiskalt und mir kamen die Tränen und mir war so mega komisch so vom Kreislauf (also so hat es sich iwie angefühlt).. Ich bin dann nachhause gegangen weil ixh glaube es wäre noch schlimmer gekommen und habe mich dann erstmal hingesetzt.
Von was kann denn das kommen??
Ist das psychisch bedingt?
Bin ja iwie doch noch Essgestört (aber nicht mehr untergewichtig) iwie und da zittert mir auch manchmal die Hand also beim Essen..

Was könnte es sein wenns physisch bedingt ist??
Oder war das eine Panikattacke?

...zur Frage

Blase schmerzt und zwickt?

Moin, ich bin 15 jahre alt und Ich hatte vor ca 4 Monaten mal ein ziehen im linken hoden und jetzt auf einmal schmerzt meine blase beim liegen. Hin und wieder auch beim gehen...
Sie zwickt immer so komisch...
Soll ich damit zum artzt?
Könnte ich prostata krebs haben?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich kann immer nur mega wenig oder mega viel essen?

Hellou, ich hab das Problem das ich nicht geregelt essen kann. Ich ziehe seid ein paar Monaten jzt schon relativ Konsequent durch, dass ich iwie nur 100-500 Kalorien ab Tag esse. Ja ungesund und so schon klar, aber ich komme damit auch echt gut klar da ich allgemein iwie kein Hunger Gefühl habe und wenn ich esse, nur aus Appetit esse. Aufjedenfall hab ich in dieser Zeit auch so 1 oder 2 Mal n Fressflash bekommen wo ich dann iwas gegessen hab was ich eigentlich nicht essen wollte... Und sobald ich dann einmal gegen meine eigene Regel verstoßen habe, kann ich nicht mehr aufhören zu essen, dann esse ich wirklich bis mir schelcht wird... Ich kann einfach nicht"normal" essen... Warum? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?