Hoden eingeklemmt wichtig!

4 Antworten

Ich will dir keine Angst machen aber einem Freund von mir ist das gleiche passiert beim Fahrrad fahren mein Vater der sein Hausarzt ist hat sich das am selben Tag noch angeguckt und hat beschlossen dass er ins Krankenhaus muss da wurde er dann operiert aber guck einfach mal wie es morgen ist

Geh schlafen und schau ibs immer noch weh tut wen du aufwachst wenns aber immer noch wrh tut geh zum Artzt

Vielleicht hat er sich innen gedreht, das ist manchmal so und tut richtig weh. Das geht aber nach ner Weile weg

starke hoden schmerzen?

Plötzlich habe ich starke unterbauch schmerzen und wenn ich meine hoden mal anfasse tut es höllisch weh. Ich bin 14 Jahre alt. Kann es wohl daran liegen dass ich zu oft masturbiere? Wie lange bleiben die schmerzen?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist tiefer als der rechte. Ist das schlimm?

Hallo. mein sohn hat den linken hoden tiefer hängen als den rechten. außerdem hat er überhalb seines rechten hodens einen knubbel. der tut ihn nicht weh und stört ihn auch nicht.was kann das sein? und ist das mit dem Hodenunterschied schlimm?

PS: er ist 14.

Danke!

...zur Frage

Sehr Starke Kopfschmerzen, ist Vielliecht Stress der Grund?

Heute is der letzte Tag von den Ferien und vor den Ferien hatte ich richtig starke Kopfschmerzen und dann kamen die Ferien dort sind die Kopfschmerzen einfach verschwunden doch heute am letzten Tag hab ich wieder richtig starke Kopfschmerzen und zwar so stark das ich am liebsten nur in meinem Bett liegen würde und nie wieder aufstehe, es schmerzt wirklich sehr
Glaubt ihr das ich mir vllt diese Kopfschmerzen mir nur selber psychisch einrede weil die Schule für mich so stressig ist (ich bin der Wirtschaftsschule in der 10 klasse und wir schrieben in der nächsten Woche 3 große Proben, voll oft schrieben wir auch immer exen udn so)?

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Geschlechtsverkehr Help?

Hallo, Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und als ich heute morgens aufgestanden bin hat meine Vagina und mein Hinterm extrem stark geschmerzt sodass ich kaum laufen konnte also bin ich nicht zu Schule gegangen und den ganzen Tag im Bett geblieben da es einfach immer noch extrem stark schmerzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll....Zum Artzt kann ich nicht da das mir mega peinlich ist und ich kann auch nicht zu meinen Eltern weil das geht einfach nicht also was soll ich tun?????? (Bitte keine dummen Antworten sondern nur ernst gemeinte)

...zur Frage

Knubbel am rechten hoden?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Wochen schmerzen am rechten hoden gehabt und war beim Arzt der hat alles abgetastet und meinte das das normal sei und das die Schmerzen nach maximal paar Tagen weg gehen (das war auch der Fall) doch ein paar Tage danach habe ich selber den Boden nochmal abgetastet um zu gucken ob der Schmerz weg ist und habe am rechten hoden oben rechts einen kleinen knubbel gespürt, hatte keine Schmerzen oder sonst irgendwas es ist sehr klein und halt wie so ein knubbel, daraufhin bin ich nochmal zum Arzt gegangen der hat das abgetastet und auch einen Ultraschall gemacht konnte aber nichts feststellen und meinte ich solle abwarten solange da nichts wächst oder sowas ist alles in Ordnung. Jetzt bin ich mir aber sehr unsicher und habe so viel Müll im Internet gelesen über hodenkrebs und all so einen Müll und bin jetzt total verunsichert, hat einer von euch vielleicht einen Tipp was es sein könnte.

mfg jolang

...zur Frage

Knubbel am Hodensack

Guten Tag,

Ich habe sie 2 Wochen einen circa 8mm-1cm großen Knubbel unter der Haut am Hodensack. Gleich vorne Weg ich habe vor zum Artzt zu gehen möchte aber mal eure Meinung wissen habe nehmlich Schiss das es Krebs ist.

Also ich bin 16 Jahre alt der Knubbel ist nicht am Hoden sonder unter der Haut am Hodensack. Ich habe keinerlei schmerzen kein ziehen oder sonstige beschwerden der Knubbel ist halt einfach nur da. Er ist auch nicht gewachsen und war plötzlich da. er sitzt am rechten Hoden.

Hatte schon an einen Krützbeutel gedacht aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?