Hoden dick angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und tun auch leicht weh

Eventuell eine bakterielle Infektion des Urogenitaltraktes. Noch ist es Dir peinlich, aber die Schmerzen werden zunehmen. In etwa drei bis vier Tagen sind sie derart unerträglich, daß Du Dir wünschen würdest, Du wärst schon längst zum Arzt gegangen. Ich erspare mir die Mühe, Dich über die möglichen Folgen einer unbehandelten Infektion zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, die Scham vor dem Arzt ist doch echt nicht der Rede wert.

An deiner Stelle würd ich mir eher Gedanken darüber machen, ob du unfruchtbar werden oder daran sterben kannst!

Diese berechtigte Angst solltest du mal spüren und froh sein, wenn du so bald wie möglich vor dem Arzt nackt sein darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt sieht sowas bestimmt nicht zum ersten mal, ist sein Job... eine Ferndiagnose zu stellen wäre gefährlich. tu dir selbst den Gefallen und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh zum arzt das könnte gefährlich werden. Der arzt hat mich mal auch nackt gesehen ist nicht so peinlich 😅. Für den arzt bist du nur ein stück fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetayer
05.07.2016, 14:30

soll das eine Anspielung auf sexuellen Missbrauch sein?

0

Wenn man Hunger hat, geht man zum Bäcker.

Bei Schmerzen geht man zum Arzt.

Das ist in Deinem Fall vielleicht unangenehm, aber sicherlich sinnvoller, als von einem Frage-Antwort-Forum eine zuverlässige Ferndiagnose zu erwarten.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Bilder Syphillis. Und danach gehst du zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist überhaupt nichts peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?