Hoden meines Katers sind im Bauch wie viel kostet die Entfernung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deinen Tierarzt, was er dafür nimmt.

Sorry oben gehört noch das dazu,mein Kater  wird am Dienstag kastriert und ich wollte wissen wieviel das im durchschnitt kostet und ob diese OP riskant ist!

Aggressive Katze und rollig?

Hab eine 2,7 Jahre alte BKH Katze.
Sie ist wieder rollig.
Kater: Europäische Kurzhaar.
Auch ca. 2 Jahre alt.
Gestern hat uns eine Freundin ihren Kater gebracht der auch rollig ist.
Und meine Lucie ist seitdem richtig aggressiv drauf.
Wir können sie kaum noch anfassen.
Sie hatte vorhin irgendein Fussel auf den Kopf und ich wollte es wegmachen. Sie hat mich blutig gekratzt und gebissen.
Sie faucht die ganze Zeit den Kater an aber greift ihn nicht an.
Er hat jetzt Angst vor ihr und versteckt sich.
Ihr Gesundheitszustand ist gut.
Halten uns auch an alle Termin beim Tierarzt.