Hockey probetraing schlecht werd ich besser? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiele selbst Feldhockey uns war natürlich wie jeder andere auch schlecht am anfang ! Jeder muss es erst lernen, bevor er zum Profi wird ! :D ich spiele in der Zwischenzeit in der Baden-Württembergischen auswahl ! Also du siehst, das kann jeder lernen ! Aller Anfang ist schwer ! Aber du schaffst das ! Viel Spass und Glück ! :)

Danke, du hast mir extrem Mut gemacht jetzt weiter zu machen, auch wenn ich noch nicht so gut spiele! :)

0

Ich spiele auch feldhockey. Am anfang war jeder von uns schlecht. Wir spielten ja zuerst nur von der schule aus. Doch mit der zeit wurden wir stärker und besser und jetzt sind wir eine der stärksten Mannschaften Oberösterreichs. Wir waren schon zweil mal bei den world united games in klagenfurt. Aber du musst damit rechnen das die verletzungsgefahr sehr hoch ist. Hör trotzdem nicht auf zu spielen! Und ich glaube auch aus dir wird mal ein spitzen spieler. Ich hoffe ich konnte helfen

Hockey ist ein GEILER Sport ! Spiel Hockey !!! 😜�? Versuche es einfach du schaffst das .Wenn du einmal Zeit hast übe einfach mal im Garten . So das einfache Vorhand Rückhand .Die Besen Tricks sind die Grundlage für alle anderen Tricks . Wenn du sie drauf hast dann probiere ml das hippen usw. . Duschbäder das !!!!!!!

Hockey ist der geilste Sport ever!! Die macht so mega Spaß !! hab jetzt echt angefangen ;)

0

👝 ich lieb es auch

0

Ehm es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen sagt man doch.

Was möchtest Du wissen?