Hockenheimring parken?

1 Antwort

darf ich dort parken?

Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen frage ich lieber nach hinter meiner ausbildungsstelle ist parkverbot unter dem schild steht aber nur mo-sa weil dort ladezone ist ich muss sonntag arbeiten und würde mein auto dort gerne abstellen ist das erlaubt weil auf dem parkverbotschild nichts von so steht.

...zur Frage

Anfahrt Hockenheimring?

An alle Motorsportfreunde, ich will mir nächstes Jahr ein Rennen auf dem Hockenheimring ansehen, kann aber nur mit der Bahn anreisen. Im Internet finde ich nur Anfahrt mit Auto. Weiß da jemand was genaueres? Also ob zur Rennstrecke dann z. B ein Shuttlebus fährt oder so?

...zur Frage

Wo Parken am Frankfurter Flughafen?

Ich suche nach einer guten Parkmöglichkeit wo ich mein Auto in der Nähe des Frankfurter Flughafens abstellen kann

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

2 Wochen günstig/kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden mit dem Auto parken. Wo kann ich in der Nähe mein Auto günstig abstellen?

Ich möchte mein Auto gerne günstig / kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe parken. Muss weder eingezäunt noch überdacht sein.

...zur Frage

Parken an der A1 Hamburg Richtung Bremen

Kann mir jemand sagen, wo ich hinter Hamburg Richtung Bremen an der A1 mein Auto an der Autobahn abstellen kann? Kein Rastplatz, sondern an der AB. Ich werde dann von dort mitgenommen. Der andere Fahrer kennt aber auch keine Parkmöglichkeit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?